brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2018 polaris schrieb vor 10 Stunden: Mir vergeht da fast der Spaß am Fußball, wenn ich so etwas sehe. Hätte es damals schon solche Fußballerfabriken gegeben, dann hätten die Typen wie Ogris oder den Polster gleich gar nicht aufgenommen. Mag sein. Dafür hätten vielleicht andere den Fußballerberuf ergriffen, die von Typen wie Ogris abeschreckt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2018 Kann man noch Verbesserungsvorschläge machen,.. also wenn man sich das Klientel in NO2 ansieht,.. bitte bitte bitte bitte,... richtet dort oben einen kleinen Kiosk ein,.. nur Getränke... von mir aus nur Radler,Bier, WSpritzer und Wasser hoid,.. dort sind lauter trinkfeste Leut und du hast den gschissensten Weg im ganzen Stadion zur Verpflegung... mühsam,.. und a Markiese gegen die Sonne warad a Hammer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2018 vgw77 schrieb vor 34 Minuten: Kann man noch Verbesserungsvorschläge machen,.. also wenn man sich das Klientel in NO2 ansieht,.. bitte bitte bitte bitte,... richtet dort oben einen kleinen Kiosk ein,.. nur Getränke... von mir aus nur Radler,Bier, WSpritzer und Wasser hoid,.. dort sind lauter trinkfeste Leut und du hast den gschissensten Weg im ganzen Stadion zur Verpflegung... mühsam,.. und a Markiese gegen die Sonne warad a Hammer! Gschissansten weg ja,dafür aber die besten Plätze! Mini kiosk wäre geil,würd aber reichen wenn die biermenschen mal raufkommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2018 Die besten Plätze sinds WEGEN dem Klientel,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2018 Aufzug und Klimaanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: und a Markiese gegen die Sonne warad a Hammer! Kannst dich eh hinter die Anzeigetafel stellen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Mag sein. Dafür hätten vielleicht andere den Fußballerberuf ergriffen, die von Typen wie Ogris abeschreckt wurden. die sind dann wohl eh dort besser aufgehoben, wo es sie hin verschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. August 2018 vgw77 schrieb vor 11 Stunden: Kann man noch Verbesserungsvorschläge machen,.. also wenn man sich das Klientel in NO2 ansieht,.. bitte bitte bitte bitte,... richtet dort oben einen kleinen Kiosk ein,.. nur Getränke... von mir aus nur Radler,Bier, WSpritzer und Wasser hoid,.. dort sind lauter trinkfeste Leut und du hast den gschissensten Weg im ganzen Stadion zur Verpflegung... mühsam,.. und a Markiese gegen die Sonne warad a Hammer! @Ralphinho: bitte weiterleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 John Garcia schrieb vor 6 Minuten: @Ralphinho: bitte weiterleiten! Da oben ist die Sahelzone des violetten Service! Eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2018 J.E schrieb vor 5 Stunden: brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Mag sein. Dafür hätten vielleicht andere den Fußballerberuf ergriffen, die von Typen wie Ogris abeschreckt wurden. die sind dann wohl eh dort besser aufgehoben, wo es sie hin verschlagen hat Warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Warum sollte das so sein? wenn einem einer, egal welcher typ, den beruf fußballer abspenstig macht, wird der verlust für die branche nicht der größte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2018 J.E schrieb vor 35 Minuten: wenn einem einer, egal welcher typ, den beruf fußballer abspenstig macht, wird der verlust für die branche nicht der größte sein Das mag bei Erwachsenen stimmen. Bei kleinen Kindern sehe ich das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das mag bei Erwachsenen stimmen. Bei kleinen Kindern sehe ich das anders. erstens auch dort, und zweitens, was war denn mit dem kleinen toni und dem kleinen andi, dass sie anderen das kicken vergällt haben könnten, außer, dass sie alle tore geschossen haben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2018 J.E schrieb vor 58 Minuten: erstens auch dort, und zweitens, was war denn mit dem kleinen toni und dem kleinen andi, dass sie anderen das kicken vergällt haben könnten, außer, dass sie alle tore geschossen haben werden? Ich denke, du weißt genau, was ich meine. Bist ja nicht dumm. Ich bin über die Entwicklung, auch ein besseres Milieu mit Fußball ansprechen zu wollen, nicht unzufrieden und denke, dass wir dadurch mehr Talente gewinnen, als verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, du weißt genau, was ich meine. Bist ja nicht dumm. Ich bin über die Entwicklung, auch ein besseres Milieu mit Fußball ansprechen zu wollen, nicht unzufrieden und denke, dass wir dadurch mehr Talente gewinnen, als verlieren. und da unterscheiden wir uns. ich bin froh, wenn auch oder gerade kinder aus einem schlechteren milieu fußballspielen, besser als vieles, was sie sonst machen würden. und auch macht es diese vielfalt aus, das kann dir dies als nachwuchstrainer bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts