Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 1911_Viola schrieb vor 14 Minuten: Wie ist der da raufgekommen? Da sind haken am flutlichtmasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. August 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Da sind haken am flutlichtmasten Über die dünnen Sprießen? Ich würd mich da net trauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 1911_Viola schrieb vor 18 Minuten: Über die dünnen Sprießen? Ich würd mich da net trauen Das täuscht de halten eh was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2018 Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. August 2018 AFCA schrieb vor 3 Minuten: Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll. Unmengen gleich beim Stadion - bei der neuen Nord etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2018 Hat jemand von den Insidern vlt Neue Infos bzgl Nachwuchszentrum/Akademie?? Wies da weitergeht? Alte Pläne übern Haufen geworfen wegen Gazprom oder bleibt man bei den alten Plänen?! Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. August 2018 AFCA schrieb vor einer Stunde: Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll. habs selbst meist bei den polizeiautos vor der ost iwo angehängt, da sind metallene bügel, die den parkplatz abtrennen. "bewachung" inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 59 Minuten: Hat jemand von den Insidern vlt Neue Infos bzgl Nachwuchszentrum/Akademie?? Wies da weitergeht? Alte Pläne übern Haufen geworfen wegen Gazprom oder bleibt man bei den alten Plänen?! Danke im voraus! Nix gehört. Aber rational wäre ein Festhalten an den Plänen mit den Leopoldsdorfern eher nicht. Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten: Nix gehört. Aber rational wäre ein Festhalten an den Plänen mit den Leopoldsdorfern eher nicht. Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager.... Va betreuen die Kinderfreunde auch unseren Kindergarten auf der West, ergo ist zumindest eine Basis gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 49 Minuten: Nix gehört. Aber rational wäre ein Festhalten an den Plänen mit den Leopoldsdorfern eher nicht. Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager.... Ok danke! Ja das mit dem KG hab ich auch gehört, dass das eine Möglichkeit is, würd ich sogar bevorzugen wenn der Platz dann dort ausreicht um die Vorstellungen des vereins zu befriedigen! Denke ein großes Gebäude(oder das jetzige aufstocken) und den rest mit Plätzen bestücken, wäre cool weils gleich beim stadion is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 elmod schrieb vor 5 Minuten: Wo ist dieses Grundstück genau? https://www.google.com/maps/@48.1578191,16.3954889,339m/data=!3m1!1e3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2018 elmod schrieb vor 25 Minuten: Wo ist dieses Grundstück genau? Gleich rechts von der Akademie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Stunde: Ok danke! Ja das mit dem KG hab ich auch gehört, dass das eine Möglichkeit is, würd ich sogar bevorzugen wenn der Platz dann dort ausreicht um die Vorstellungen des vereins zu befriedigen! Denke ein großes Gebäude(oder das jetzige aufstocken) und den rest mit Plätzen bestücken, wäre cool weils gleich beim stadion is! Vor einiger Zeit hieß es noch, dass das nicht möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Vor einiger Zeit hieß es noch, dass das nicht möglich wäre. ...tja... wie willst denn das "A" vom S.T.A.R. verwirklichen? Die finanziellen Möglichkeiten sind jetzt sicher andere. Sind sicher Pachtflächen da oben. und die Stadt Wien wär ja schön blöd wenn sie uns die Gazprom Mio. in NÖ. verbauen lässt. Naja. MK wirds schon verkacken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. August 2018 kann man größere gepäckstücke oä, das man nicht ins stadion mitnehmen möchte, irgendwo abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts