Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postaholic
Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Wenn sich die Zustimmung zu meinen Posts, deiner (Post-Like-Rate von 0,27) annähert, melde ich mich ab. Versprochen!

Auf Facebook bspw. bekommen mit Sicherheit auch nicht die sinnvollsten, geistreichsten Posts die meisten Likes.

Eine Argumentation wie ein Rapidler....Rest, siehe meine Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 26 Minuten:

Wenn sich die Zustimmung zu meinen Posts, deiner (Post-Like-Rate von 0,27) annähert, melde ich mich ab. Versprochen!

Tut mir Leid, aber das ist beim besten Willen kein Indikator.
Ich schreibe hier seit 2003 - und da hat es ganz ganz lange Zeit _keine_ Likemöglichkeiten gegeben. (nicht dass mein Ratio sonst besser wär :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das Statement im Wortlaut:

(...)wurden die Netz-Vorrichtungen vor dem Gästesektor verdoppelt und erneuert, weshalb im gleichen Zug - nachdem die Firma anwesend war und pro Einsatz entsprechend kostet - Vorrichtungen angebracht wurden, um ein Netz im BEDARFSFALL (wie ihr wisst, gibt es ja da von mehreren Seiten dringende "Empfehlungen") einzusetzen. Genau dieser Vorschlag, eine Vorrichtung anzubringen und das Netz bis auf Weiteres bzw. weiterhin nur temporär oder im dringenden Bedarfsfall einzusetzen, kam beim letzten Fanklubleiter-Treffen seitens Fans - und das wurde jetzt schlichtweg umgesetzt. (...)ist das Netz schon wieder weg bzw. hochgefahren. Es hat sich somit nichts verändert bzw. wurde lediglich der Fan-Vorschlag, den der Klub gutheißt, umgesetzt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fangnetz anlassbezogen (Derby, Europacup) ist vernünftig - da von mir aus auch präventiv. Leider ist Vernunft mk aber völlig fremd, deswegen wird diese kollektive Sichtbehinderung bald auch gegen Hartberg, Altach, Mattersburg, WAC, St.Pölten und Admira hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 45 Minuten:

Fangnetz anlassbezogen (Derby, Europacup) ist vernünftig - da von mir aus auch präventiv. Leider ist Vernunft mk aber völlig fremd, deswegen wird diese kollektive Sichtbehinderung bald auch gegen Hartberg, Altach, Mattersburg, WAC, St.Pölten und Admira hängen.

Ist doch lächerlich, ein Netz als Sichtbehinderung hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 24 Minuten:
DrSaurer schrieb vor 32 Minuten:
Ist doch lächerlich, ein Netz als Sichtbehinderung hinzustellen.
 

freilich ist es das. oder hast du auf deinen brillen oder Fensterscheiben auch ein Muster?

Also das Netz, das früher auf der Ost verwendet worden ist, kann man wohl kaum als Sichtbehinderung bezeichnen. Das hat man ja eigentlich nicht gesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.