Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Kannst ja mal aus der Pissrinne kosten Schmeckt sicher besser als das Drecksbier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2018 ist heute noch jemand vom ASB bei der Arenabaumeisterführung dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2018 Groovee schrieb am 28.8.2018 um 17:54 : Ich bin beim 2ten Durchgang dabei. Die aktuellen Termine sind: 12. September, 17.00 Uh 24. September, 17.00 Uhr 04. Oktober, 17.00 Uhr 09. Oktober, 17.00 Uhr 17. Oktober, 17.00 Uhr 25. Oktober, 17.00 Uhr 07. November, 17.00 Uhr Und auch die sind schon voll, gab es diese Info per Mail? Ich habe seit der ersten Mail mit den zwei Terminen nichts mehr bekommen! Ein neuer Termin ist jedenfalls der 11.10.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2018 ephraim schrieb vor 1 Stunde: Und auch die sind schon voll, gab es diese Info per Mail? Ich habe seit der ersten Mail mit den zwei Terminen nichts mehr bekommen! Ein neuer Termin ist jedenfalls der 11.10.! Ich hab seit dem ersten Mail auch nichts mehr bekommen. Hast Du Dich bei der Austria gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. September 2018 ephraim schrieb vor 1 Stunde: Und auch die sind schon voll, gab es diese Info per Mail? Ja, ich bekam diese Termine vor rund einer Woche (28.8.) per E-Mail übermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. September 2018 manyk schrieb vor 11 Minuten: Ja, ich bekam diese Termine vor rund einer Woche (28.8.) per E-Mail übermittelt. detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2018 ich kann nur sagen, wow. Legendentour 3 1/2 Std Einblick, Infos, Smalltalk mit Felix Gasselich und Hr. Kaltenbeck... Beeindruckende Hütte die wir da haben. Kann ich jedem Veilchen nur empfehlen! p.s: Heimkabine wird nicht gezeigt, schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 Veilchen1 schrieb vor 32 Minuten: p.s: Heimkabine wird nicht gezeigt, schade. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Warum nicht? Weil die Mannschaft quasi ganze Woche drin "wohnt", viele private Sachen drin sind, internas usw. die im Zeitalter von Facebook etc. sofort verbreitet werden. bearbeitet 3. September 2018 von Veilchen1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Warum nicht? War bei uns auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2018 HMF schrieb vor 12 Stunden: Ich hab seit dem ersten Mail auch nichts mehr bekommen. Hast Du Dich bei der Austria gemeldet? Ja, ich habe Herrn Kaltenbeck (siehe erste Mail) angeschrieben! Merkwürdig, dass manche eine zweite Mail bekommen haben, und andere nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2018 Zitat http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/violetter-kunstrasen-----diese-arena-hat-stil---/ Gabarage fertigt aus unterschiedlichen Materialien neue Designprodukte und verwertet diese damit nachhaltig wieder. Die Austria stellt den Verschnitt des violetten Kunstrasens zur Verfügung, damit Gabarage diesen u.a. zu violetten Fußmatten verarbeitet. Weiß vielleicht jemand, was aus diesem Vorhaben wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 5. September 2018 ephraim schrieb am 3.9.2018 um 19:54 : Und auch die sind schon voll, gab es diese Info per Mail? Ich habe seit der ersten Mail mit den zwei Terminen nichts mehr bekommen! Ein neuer Termin ist jedenfalls der 11.10.! Schade, dann werde ich auf ein Frühlingsterminvorschlag warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2018 Letztes Stadionbauwebcambild ever: 3. September 2018, 8:55 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2018 Warum kann man für das Länderspiel heute im Gästesektor 2. Rang Heimtickets kaufen und die Austria schafft / will das bei ihren Spielen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts