Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Kann ich eigentlich mit meinem Abo (Süd) auch bei anderen Eingängen reingehen? z.B.: West oder Nord. Ja. Ausnahme ist nur Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Ja. Ausnahme ist nur Ost. OK, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. August 2018 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Ja. Ausnahme ist nur Ost. dann würde ich bitten dies auch den "Ordnern" bei den Eingängen zu kommunizieren. wollten gestern mit Nord Abos bei West rein weil wir schon etwas spät dran waren, wurde uns und auch anderen verwehrt. Dankeschön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Zum Teil die WC Beschilderung außen noch sehr polnisch mit Klebeband angebracht - jetzt sind dann doch schon einige Wochen vergangen ;-) Glaub Ecke nord/west ist es mir aufgefallen! bearbeitet 20. August 2018 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 3 Minuten: Zum Teil die WC Beschilderung außen noch sehr polnisch mit Klebeband angebracht - jetzt sind dann doch schon einige Wochen vergangen ;-) Glaub Ecke nord/west ist es mir aufgefallen! Bitte die Verbesserungen, auch was das Stadion betrifft, in den anderen Thread, ist übersichtlicher, danke. Habe es übernommen. bearbeitet 20. August 2018 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2018 J.E schrieb vor 8 Stunden: und wenn ich als verein die wahl habe, dann nehme ich den, der mit allen klarkommt und nicht den besseren (und das ist nicht sportlich gemeint), der mit anderen nicht kann oder will. es soll auch gute golf- oder tennisspieler geben, muss ja nicht jeder in einen mannschaftssport passen Das klingt, als würdest du die Richtigen nehmen und nicht die Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Das klingt, als würdest du die Richtigen nehmen und nicht die Besten.nein, mit "bessere" ist der schnösel aus besserem haus gemeintübrigens ist arnautovic ein gutes beispiel, den hätte ich behalten vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. August 2018 Ein bereits älterer Artikel... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. August 2018 Rein aus Interesse: Wo is der erschienen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 BurgiB schrieb vor 22 Minuten: Rein aus Interesse: Wo is der erschienen? https://diepresse.com/home/spectrum/architekturunddesign/5463940/Das-neue-Stadion-der-Austria_FanGlueck-ohne-Kreischen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. August 2018 Lieber 90 Minuten die Sonne im Gesicht als in einer Plastikbox stehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2018 @Austrianer48 Du bist immer gut informiert! Hast du Infos bzgl. Nachwuchszentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Minuten: @Austrianer48 Du bist immer gut informiert! Hast du Infos bzgl. Nachwuchszentrum? Die einzige Info, dass die Pläne plötzlich geändert wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Die einzige Info, dass die Pläne plötzlich geändert wurden. Hab das schon vermutet....liegt ja auf der Hand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 21. August 2018 J.E schrieb vor 6 Stunden: https://diepresse.com/home/spectrum/architekturunddesign/5463940/Das-neue-Stadion-der-Austria_FanGlueck-ohne-Kreischen Der gemeine Austrianer liest nichts anderes als "Die Presse". Und da vor allem die Architekturkritik im "Spectrum". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts