19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 Und ich dachte alle firmenlogos sind in weiß auf violett od umgekehrt war ich echt so naiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 BWT Banden werden auf der Ost monitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2018 BWT Banden werden auf der Ost monitert [emoji6]Schaut nach rosa aus....Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 Schaut nach rosa aus....Gesendet / Tapatalk Bist deppat, ein Farbenspiel der Sonderklasse. Das hätt ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juli 2018 Vielleicht haben sie einfach nicht das richtige Violett gefunden. Wie auch immer. Mit Besuchern und digitalen Werbebanden wird das Stadion eh bunter, da stört das Blaue nicht. Wenn BWT aufs Dress kommt, stehen die Chancen gut, dass der weiße Hintergrund wegfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violamax84 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2018 viola74 schrieb vor 10 Minuten: Schaut nach rosa aus.... Gesendet / Tapatalk War zu erwarten. Die Force India Boliden sind im selben Rosa unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 Da würde das Rosa-Dress passen Geil. Kann aber auch eine Schutzfolie sein. Wenn rosa, dann würde das "Balkendesign" eher wenig Sinn machen - eher wie in der Formel 1 mit blau auf Rosa mit weißer Umrandung - aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: BWT Banden werden auf der Ost monitert BWT = Block West Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Da würde das Rosa-Dress passen Geil. Kann aber auch eine Schutzfolie sein. Wenn rosa, dann würde das "Balkendesign" eher wenig Sinn machen - eher wie in der Formel 1 mit blau auf Rosa mit weißer Umrandung - aber gut.Sollte das passieren, werden deine Enten auch rosa. Ligru BWT = Block West Tribüne? Was für eine Entgleisung. Das werden wir persönlich besprechen müssen. Aufgrund der Dringlichkeit wird das wohl gleich am Freitag sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2018 Auf den ersten Blick finde ich passt das Rosa und Blau/Weiß ganz gut zum restlichen Violett/Weiß. Da finde ich das "Generali-Rot" störender, wobei man das ja "zum Glück" schon seit Jahren kennt im Horr-Stadion, daher "OK". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Da würde das Rosa-Dress passen Geil. Kann aber auch eine Schutzfolie sein. Wenn rosa, dann würde das "Balkendesign" eher wenig Sinn machen - eher wie in der Formel 1 mit blau auf Rosa mit weißer Umrandung - aber gut. Sorry aber Rosa Dressen sind einfach nur scheiß peinlich. Kann mir aber schon vorstellen dass sich der Verein bückt und deshalb als 3. Dress rosane vorstellt. Bist du des wahnsinns, als wären die neon Dressen der letzten Jahre nicht peinlich genug Wirklich ein tolles Bild.. schön viel rosa vor unserer Kurve, echt geil! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber Rosa Dressen sind einfach nur scheiß peinlich. Kann mir aber schon vorstellen dass sich der Verein bückt und deshalb als 3. Dress rosane vorstellt. Bist du des wahnsinns, als wären die neon Dressen der letzten Jahre nicht peinlich genug Wirklich ein tolles Bild.. schön viel rosa vor unserer Kurve, echt geil! Jetzt wünsche ich es mir gleich noch mehr wird das geil? Ja sag du mir... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wünsche ich es mir gleich noch mehr wird das geil? Ja sag du mir... Gut dir is sowieso alles egal, du hast Rotpuller am Dress stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wünsche ich es mir gleich noch mehr wird das geil? Ja sag du mir... Ich komm dann einfach nur mehr ins Stadion wenn ich mit Sicherheit weiß, dass wir nicht in rosa spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Gut dir is sowieso alles egal, du hast Rotpuller am Dress stehen Leider find' ich das Dress nimmer Die nächste Werbebande kommt daneben... erkenne ich da ein "OM" zum Schluss? oder doch "ESUM"? bearbeitet 9. Juli 2018 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts