Eishockeyfan Amateur Geschrieben 6. Juli 2018 Nightline schrieb vor 3 Minuten: Generali-Schriftzug wird soeben auf Nord aufgeklebt. Interessant, dass hier wirklich keine fertigen Platten mit Aufdruck verwendet werden. da braucht man keine verplattung, weil die bleche ja schon vorhanden sind in der richtigen größe. in der produktion schneller und billiger folien zu kleben, vom montieren red ich da gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2018 Weiß jemand was das hier wird am Vtk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Weiß jemand was das hier wird am Vtk? Parkfläche. Mehr Infos auch hier: http://www.fk-austria.at/de/klub/kontakt/anreise/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Eishockeyfan schrieb vor 5 Minuten: da braucht man keine verplattung, weil die bleche ja schon vorhanden sind in der richtigen größe. in der produktion schneller und billiger folien zu kleben, vom montieren red ich da gar nicht... Es hätte gereicht auf jeder 3ten Platte ein Generali drauf zu kleben..nein es muss auf jeder sein....weniger ist mehr hat sich halt noch immer nicht überall durchgesprochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand was das hier wird am Vtk? Parkplätze. (Park & Ride) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Parkplätze. (Park & Ride) Die Ausfahrt dort wird übrigens spannend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Probleme funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: Die Ausfahrt dort wird übrigens spannend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Probleme funktioniert. Bei nur 180 Parkplätzen wird das eh ein Chaos...ich hatte im Horr das Parkabo und das war schon immer eine ziemliche Geduldsprobe...und ich glaub dort waren doppelt so viele Plätze..oder mehr... Ich wohn zwar direkt bei der U2 aber ziemlich am Ende....bin gespannt wie lange ich da von mir zum Stadion brauche...da es kein Parkabo gibt hab ich das mit dem Auto hinfahren eigentlich schon abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 4 Minuten: Die Ausfahrt dort wird übrigens spannend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Probleme funktioniert. Wird halt von der Polizei geregelt werden. Die stehen ja eh schon dort herum, für die Fußgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Nebenbei...ich geh doch stark davon aus, dass die Linien am Rasen neu gezogen werden...wie war das beim Pre-Opening? Hat man die gut gesehen? Auf der Webcam sind sie derzeit kaum wahrzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2018 Was ich gerade gelesen habe. Die City X Garage beim Ludwig ist seit 1.1.18 keine Kurzparkgarage mehr. Geht nur noch monatlich. Ist also leider auch keine Alternative mehr für Matchbesucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Aber mir nicht glauben @Gump86 Oberste Regel in der Hockn - wir haben nie nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Bei nur 180 Parkplätzen wird das eh ein Chaos...ich hatte im Horr das Parkabo und das war schon immer eine ziemliche Geduldsprobe...und ich glaub dort waren doppelt so viele Plätze..oder mehr... Ich wohn zwar direkt bei der U2 aber ziemlich am Ende....bin gespannt wie lange ich da von mir zum Stadion brauche...da es kein Parkabo gibt hab ich das mit dem Auto hinfahren eigentlich schon abgehakt. Mit den öffentlichen bist eh schneller dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Parkplätze. (Park & Ride) Gibt es eigentlich Neues zur ursprünglich angedachten Fußgängerbrücke? Ich hoffe noch immer darauf, dass dieses Vorhaben noch realisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich Neues zur ursprünglich angedachten Fußgängerbrücke? Ich hoffe noch immer darauf, dass dieses Vorhaben noch realisiert wird. Gebaut wird sie, aber der Zeitpunkt steht nicht fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 HMF schrieb vor 24 Minuten: Wird halt von der Polizei geregelt werden. Die stehen ja eh schon dort herum, für die Fußgänger dann dauerts immer noch länger wenn die polizei den verkehr regelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts