DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2018 Mein Name fehlt, schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Ich kann mich leeeesen! ????? ich mich auuuuuch DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Mein Name fehlt, schon wieder. Hab geschaut...DrSaurer steht echt nix da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2018 Habt ihr alle Lupen statt Augen? Ihr könnt das wirklich lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 8 Minuten: Habt ihr alle Lupen statt Augen? Ihr könnt das wirklich lesen? Ich habe den Teil der Tafel wo der Name meiner Frau und mir oben steht vergrößert zugesendet bekommen von einem Freund der heute oben war.... macht schon ein wenig stolz da oben verewigt zu sein.... bearbeitet 5. Juli 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 14 Minuten: Habt ihr alle Lupen statt Augen? Ihr könnt das wirklich lesen? Man kann ja fett reinzoomen, ne..... also ich kann meinen namen locker lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Man kann ja fett reinzoomen, ne..... also ich kann meinen namen locker lesen Sag...ich schau ob ich ihn finde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 44 Minuten: Mein Name fehlt, schon wieder. Du musst bei S wie Saurer schauen und nicht bei D wie Dr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 5 Minuten: Sag...ich schau ob ich ihn finde .... Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Du musst bei S wie Saurer schauen und nicht bei D wie Dr.. Ahhh ok...Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2018 Na die Namen ganz links sind nicht leserlich wenn wer weitere Fotos hat gerne Also die von A-L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 12 Stunden: meinst sind 20% zu hoch gegriffen? Videoanalysten bzw. Selfieieaner - gits dazu nen Ausdruck? Sind leider wirklich auch seltenst bleeed mir geht es, in dem Fall, wirklich um Videoanalysten bei Testspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Kann jetzt bitte endlich jemand die ganze Wand mit allen Namen leserlich posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juli 2018 Ein Austria Wappen RIchtung Tangente. Zumindest ist es zu erspähen. Ich hätte es ja noch prominenter und unübersehbar plaziert, aber mich fragt ja niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2018 Generali-Schriftzug wird soeben auf Nord aufgeklebt. Interessant, dass hier wirklich keine fertigen Platten mit Aufdruck verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Nightline schrieb vor 7 Minuten: Generali-Schriftzug wird soeben auf Nord aufgeklebt. Interessant, dass hier wirklich keine fertigen Platten mit Aufdruck verwendet werden. Aber mir nicht glauben @Gump86 bearbeitet 6. Juli 2018 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts