Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Da hängt auch schon unser Stadionlogo ... fertig wird’s trotzdem nicht bearbeitet 5. Juli 2018 von Ghost_fakvie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2018 elmod schrieb vor 4 Stunden: Wie sieht es am Modell aus? Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass dort Generali zu lesen ist. Auf der Süd wird der Generali Schriftzug schon montiert. Was auf Nord passieren wird, bleibt ein Rätsel.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2018 Danke für die Wand @rote Banden. Eventuell wirklich Kleinsponsoren/VIP Logen-Besitzer (wobei ich hier dann doch eher mit Violett gerechnet hätte wenn man schon CD mäßig ausschweift). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2018 elmod schrieb vor 9 Minuten: Man kann erkennen das der Bereich um den Kabinenausgang auch schon neu gestrichen wurde ... grau statt rot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Danke für die Wand @rote Banden. Eventuell wirklich Kleinsponsoren/VIP Logen-Besitzer (wobei ich hier dann doch eher mit Violett gerechnet hätte wenn man schon CD mäßig ausschweift). Vielleicht auch wirklich nur Rot weils im TV sowieso keiner sieht auf dieser Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violamax84 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2018 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht auch wirklich nur Rot weils im TV sowieso keiner sieht auf dieser Seite? Die Kamera bleibt doch auf der Süd oder lieg ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 violamax84 schrieb vor 4 Minuten: Die Kamera bleibt doch auf der Süd oder lieg ich da falsch? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2018 violamax84 schrieb vor 4 Minuten: Die Kamera bleibt doch auf der Süd oder lieg ich da falsch? kamera bleibt auf Süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2018 alle(s) wichtige(n) bleibt auf der süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2018 Veilchen1 schrieb vor 7 Minuten: alle(s) wichtige(n) bleibt auf der süd Alles Wichtige ist im Süden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 violamax84 schrieb vor einer Stunde: Die Kamera bleibt doch auf der Süd oder lieg ich da falsch? aja..true story sorry haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Stunden: Auf der Süd wird der Generali Schriftzug schon montiert. Was auf Nord passieren wird, bleibt ein Rätsel.... Taugt mir gar nicht, dass das süd dach rot wird und nicht einheitlich weiß:-( bearbeitet 5. Juli 2018 von McMo_18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2018 McMo_18 schrieb Gerade eben: Taugt mir gar nicht, dass das dach rot wird und nicht einheitlich weiß:-( Ich kann mich leeeesen! ????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2018 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Taugt mir gar nicht, dass das dach rot wird und nicht einheitlich weiß:-( Naja süd dach is ja kaum höher als dort wo nord2 rang anfängt also find ichs nicht so schlimm‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2018 loeni9 schrieb vor 57 Minuten: Ich kann mich leeeesen! ????? Ich mich auuuuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts