FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2018 DER RASEN WIRD GERADE GEMÄHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2018 Austria Wien - Endlich z'Haus Teil 7 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 16 Minuten: DER RASEN WIRD GERADE GEMÄHT! Ich erkenne unsere Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juli 2018 Ich würd 100x lieber am Rasenmäher sitzen als im Büro So sche, bei dem Wetter (is ja no ned so heiß. :D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2018 vaas schrieb vor 10 Minuten: Ich würd 100x lieber am Rasenmäher sitzen als im Büro So sche, bei dem Wetter (is ja no ned so heiß. :D) Und weil ich nun zigfacher Millionär war, mähte ich den Rasen füüür umsonst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden: Mail betreffend Stadiontour-Termine(Baumeister) u Anmeldung soeben eingetrudelt! Hearst Forza wen hast du da geschmiert für die email, oder hab nur ich noch keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2018 t.m. schrieb Gerade eben: Hearst Forza wen hast du da geschmiert für die email, oder hab nur ich noch keine bekommen Hab auch noch nichts bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Und für keine dieser Möglichkeiten brauchst eine Prepaidcard. Dennoch würde ich eine haben wollen. Ganz einfach eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Dennoch würde ich eine haben wollen. Ganz einfach eigentlich. Trotzdem kriegst keine. Ätschipätschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem kriegst keine. Ätschipätschi. Angeblich schon. Also laut FAK-Homepage zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 Kurze Frage in die Runde: War es nur meine Wahrnehmung oder sind die Linien "sehr fein und blass" gezogen? War bisher immer Ost2 bzw. E1, aber so schlecht erkennen konnte ich Markierungen noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Angeblich schon. Also laut FAK-Homepage zumindest. Dann darfst du sie nur nicht gemeinsam mit der Bankomartkarte vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Kurze Frage in die Runde: War es nur meine Wahrnehmung oder sind die Linien "sehr fein und blass" gezogen? War bisher immer Ost2 bzw. E1, aber so schlecht erkennen konnte ich Markierungen noch nie. Sehe ich auch so! auf der Cam sieht es schlimmer aus als im Stadion.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so! auf der Cam sieht es schlimmer aus als im Stadion.. Im Stadion empfand ich es so. Nord1. Kaum was zu erkennen das nicht nahe der nord bzw. dem Sektor stattfand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Kurze Frage in die Runde: War es nur meine Wahrnehmung oder sind die Linien "sehr fein und blass" gezogen? War bisher immer Ost2 bzw. E1, aber so schlecht erkennen konnte ich Markierungen noch nie. Auf Nord Mitte waren eine nur ganz blasse Linie zu sehen. Weiters sieht es von Nord Mitte so aus, als wäre das Spielfeld uneben. Zum Mittelkreis gehts leicht bergauf, danach wieder bergab. Kann auch eine optische Täuschung durch eine schlecht gezogene Mittellinie sein. bearbeitet 2. Juli 2018 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts