Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2018 Werden die Austriawappen auf den Plexis von OST und WEST Richtung SÜD noch kommen, oder waren die nur am Modell erdacht?Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Westside schrieb vor 48 Minuten: Einlass 17 Uhr Spielbeginn 18 Uhr Spieler Präsentation des neuen IV 18:50 Uhr bearbeitet 30. Juni 2018 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2018 startup1 schrieb vor 11 Stunden: 30.06.2018 In einigen Stunden findet das erste Spiel in der neuen Arena statt. Durch unmittelbare Nachbarschaft hab ich die letzten Jahre und Monate die Verwandlung der Arena fast täglich mitbekommen. Es ist nicht das größte Stadion in Österreich entstanden - aber zweifellos das schönste! Auf Nord 2 jetzt doch schon Sitze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Spieler Präsentation des neuen IV 18:50 Uhr Quelle? Vermutung? Hoffnung oder Insiderwissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Quelle? Vermutung? Hoffnung oder Insiderwissen? Einfach nur dass manche wieder nervös werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Einfach nur dass manche wieder nervös werden Dankeschön Du Lauser...allein wegen dem Pre-Opening bin ich nervös...freue ich mich alter Depp wie a kleines Kind kurz vor Bescherung am heiligen Abend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Spieler Präsentation des neuen IV 18:50 Uhr Soll glaub ich schon um 12.59 präsentiert werden... aber 18.50 stimmt definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 Aufgrund der Nachfragen hab ich High-Res Versionen der gestern geposteten Stadionfotos (+ ein paar zusätzliche) hier hochgeladen: https://we.tl/ap50iKhdkY 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2018 startup1 schrieb vor 11 Minuten: Aufgrund der Nachfragen hab ich High-Res Versionen der gestern geposteten Stadionfotos (+ ein paar zusätzliche) hier hochgeladen: https://we.tl/ap50iKhdkY geniale Fotos!! Danke - gibt es die Datei DSC_7693_LRXS.jpg 615,0 KB (Süd Mitte) auch im Raw Format oder größer als 615,0 KB (vielleicht 16 MB?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Westside schrieb vor 1 Stunde: Einlass 17 Uhr Spielbeginn 18 Uhr Nageeehhh. Los ehm wortn a Stund :-))) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 45 Minuten: Einfach nur dass manche wieder nervös werden Danke. Hast mich umsonst wuschig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Nageeehhh. Los ehm wortn a Stund :-))) und ich dachte tatsächlich Du magst mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Hat jemand kulinarische Empfehlungen rund ums Stadion? Vorzugsweise mit WM Übertragung? Vielen Dank und schönen Restsamstag! bearbeitet 30. Juni 2018 von Andrew Laeddis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Hat jemand kulinarische Empfehlungen rund ums Stadion? Vorzugsweise mit WM Übertragung? Vielen Dank und schönen Restsamstag! Das Laa auf der Laaerbergstrasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 10 Minuten: und ich dachte tatsächlich Du magst mich... Kleine Strafe dafür, dass du den Großteil der zwei Jahre vor der Glotze gesessen bist . Ausserdem, wenns ned a wunderschöner Spaziergang rund ums Stadion....fit mach mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts