luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Wenn man jetzt noch auf ost 1 die stiegen streicht, dreh ich endgültig durch ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man jetzt noch auf ost 1 die stiegen streicht, dreh ich endgültig durch ???? Nicht nur du! Das wäre dann der wahre beidlpracker‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 lol eine Ente am Foto der PV-Anlage ob da jemand hier mitliest? http://www.regionews.at/newsdetail/Sonnenstrom_fuer_die_neue_Generali_Arena-184020 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man jetzt noch auf ost 1 die stiegen streicht, dreh ich endgültig durch ???? Das wäre in der tat wünschenswert, wird aber nicht passieren denke ich. Blöde Frage, aber kann es die Anlage beschädigen wenn ein Ball rauf fliegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Das wäre in der tat wünschenswert, wird aber nicht passieren denke ich. Blöde Frage, aber kann es die Anlage beschädigen wenn ein Ball rauf fliegt ? Die muss etwaigen Hagel aushalten, also eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Blöde Frage, aber kann es die Anlage beschädigen wenn ein Ball rauf fliegt ? ... nur bei Rottl-Kerzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Sogar die Süd sieht jetzt von Außen toll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 kingluke schrieb vor 9 Minuten: Sogar die Süd sieht jetzt von Außen toll aus Zeig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick01 Anfänger Geschrieben 28. Juni 2018 Interessanter Beitrag über FK Austria Wien in trend.at . U.a mit Hauptsponortrikot Präsentation am 11.7.2018, Katzian Rücktritt zu Hauptversammlung im Februar 2019, Ex-REWE Österreich Boss Frank Hensel(59) im Gespräch als Nachfolger. Möglicherw. Gespräche im Herbst mit 2 Unternehmen über Beteiligung an FK Austria AG. (max. bis 24,9 %). Wäre doch super oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Was ist denn aus dem "1911" Schriftzug geworden, der ursprünglich mit weißen Sitzen auf die West kommen sollte?? ich seh da leider nur violette Sessel. bearbeitet 28. Juni 2018 von polaris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2018 Bin später selber beim Stadion, wenn es sich ausgeht mache ich ein Foto von der Süd, und prüfe ob Kingluke ein Lügner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2018 polaris schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn aus dem "1911" Schriftzug geworden, der ursprünglich mit weißen Sitzen auf die West kommen sollte?? ich seh da leider nur violette Sessel. Ist im 1. Rang auf der Ost. Wenn die Sitze aufgeklappt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Gurkerl schrieb vor 1 Minute: Ist im 1. Rang auf der Ost. Wenn die Sitze aufgeklappt sind. Ah, hab mich verschaut, ist ja eindeutig die Ost! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Bin später selber beim Stadion, wenn es sich ausgeht mache ich ein Foto von der Süd, und prüfe ob Kingluke ein Lügner ist. mach auch eines der Ost - würd mich interessieren wie weits scho mit der Generali Bande sind! Und nur fürs Protokoll: Bitte betretets die Baustelle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 A lego-modell vom Horrstadion wäre schon nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts