_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Nach 10 Bier hat alles eine schiefe Optik[emoji4] Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2018 Täusche ich mich oder haben sie die Ecke Nord/Ost angeglichen? Also dass keine Stufe mehr ist? Oder habens das jetzt mit der Punkt methode gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2018 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Täusche ich mich oder haben sie die Ecke Nord/Ost angeglichen? Also dass keine Stufe mehr ist? Oder habens das jetzt mit der Punkt methode gemacht Das generali blech ist einfach ein bisserl höher als die ost dach verkleidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Täusche ich mich oder haben sie die Ecke Nord/Ost angeglichen? Also dass keine Stufe mehr ist? Oder habens das jetzt mit der Punkt methode gemacht Mit der Punktmethode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 23. Juni 2018 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2018 Vielleicht bin ich Aufgrund der wechselenden Wetterbedingungen auch nur verwirrt. Aber wenn nicht , was haltet ihr von dieser Idee. Am 30.06 findet ja das erste Fussballmatch in unserem neuen Stadion statt. In der Nacht von 29.06 auf 30.06, Treffpunkt 00:00 hinter der Ost. Vorm Stadion ne kleine ( besser grössere ) Feier veranstalten. Inklusive Ausruf irgendeines Mottos für die Feier. Kleine Rede vom Mani , bissl Stimmung machen und paar nette Stunden dort verbringen. Einfach mal irgendwas ausgewöhnliches was vielleicht dann lange in Erinnerung bleibt. Zu Verrückt oder doch eine leiwande Idee ......Ihr seit dran...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2018 vaxz schrieb vor 39 Minuten: Find die hell gestrichene Süd garnicht mehr so dramatisch. Der Mittelteil mit dem Eingang ist halt trotz Verkleidung furchtbar. Sehr edel sind die Werbebanden mit weißer Schrift auf violettem Grund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2018 Nice, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb am 6/22/2018 um 10:37 : Leuchtende Sterne über dem Wappen würde ich mir noch wünschen. Hoffe statt dem roten Generali-fetzen kommt auch noch etwas anderes,ist ja schließlich auch die Fanttribüne.... Anderseits wenn Generell auf den Fetzen besteht,wird man sich als Verein der gesponsert wird,schwer tun .... xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht bin ich Aufgrund der wechselenden Wetterbedingungen auch nur verwirrt. Aber wenn nicht , was haltet ihr von dieser Idee. Am 30.06 findet ja das erste Fussballmatch in unserem neuen Stadion statt. In der Nacht von 29.06 auf 30.06, Treffpunkt 00:00 hinter der Ost. Vorm Stadion ne kleine ( besser grössere ) Feier veranstalten. Inklusive Ausruf irgendeines Mottos für die Feier. Kleine Rede vom Mani , bissl Stimmung machen und paar nette Stunden dort verbringen. Einfach mal irgendwas ausgewöhnliches was vielleicht dann lange in Erinnerung bleibt. Zu Verrückt oder doch eine leiwande Idee ......Ihr seit dran...... Habts ihr kein Leben.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht bin ich Aufgrund der wechselenden Wetterbedingungen auch nur verwirrt. Aber wenn nicht , was haltet ihr von dieser Idee. Am 30.06 findet ja das erste Fussballmatch in unserem neuen Stadion statt. In der Nacht von 29.06 auf 30.06, Treffpunkt 00:00 hinter der Ost. Vorm Stadion ne kleine ( besser grössere ) Feier veranstalten. Inklusive Ausruf irgendeines Mottos für die Feier. Kleine Rede vom Mani , bissl Stimmung machen und paar nette Stunden dort verbringen. Einfach mal irgendwas ausgewöhnliches was vielleicht dann lange in Erinnerung bleibt. Zu Verrückt oder doch eine leiwande Idee ......Ihr seit dran...... Wird halt die Polizei was dagegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2018 Die letzte Woche wird vermutlich noch einmal eine sehr intensive Woche für die Bauarbeiter. Ich würde es super finden, wenn die Fanclubs in dieser Woche eine Aktion initiieren, die den Dank für die zweijährige Arbeit am Austria-Stadion ausdrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2018 Danke liebe Bauarbeiter Ihr seids die besten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2018 Viviola schrieb vor 34 Minuten: Die letzte Woche wird vermutlich noch einmal eine sehr intensive Woche für die Bauarbeiter. Ich würde es super finden, wenn die Fanclubs in dieser Woche eine Aktion initiieren, die den Dank für die zweijährige Arbeit am Austria-Stadion ausdrückt. ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2018 Falls etwas zu Stande kommt - z.B. Einladung zum gemeinsamen Umtrunk - ich bin dabei. Unabhängig davon, denken hoffentlich die Klubverantwortlichen an eine Schweigeminute für den tödlich verunglückten Bauarbeiter beim BVB-Match. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Falls etwas zu Stande kommt - z.B. Einladung zum gemeinsamen Umtrunk - ich bin dabei. Unabhängig davon, denken hoffentlich die Klubverantwortlichen an eine Schweigeminute für den tödlich verunglückten Bauarbeiter beim BVB-Match. Das hoff ich doch mal stark. Wobei man bei sowas bedenken muss dass das der Verein alleine ja nicht entscheiden kann. Wenn zB die Familie des Bauarbeiters das nicht will muss man das respektieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts