XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 Nur mehr 10 Tage Dann wird mal getestet ob die Zapfanlage der Nord für den 13.7 gerüstet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) bearbeitet 20. Juni 2018 von startup1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 7 Minuten: wird der rote Balken nicht schwarz?! Wie kommst du auf die Annahme? startup1 schrieb vor 1 Minute: Ma <3. Schade, dass es rot wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 In allen Modellen ist der Balken in der Mitte Rot und der Gästesektor auch Violett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2018 Kauen wir das jetzt jede Seite mindestens einmal durch? [emoji6] Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen. Du hättest deine Wertvolle Zeit aber auch mit einer normalen Antwort verschwenden können anstatt gleich schnippisch zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 20. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen. Du hättest deine Wertvolle Zeit aber auch mit einer normalen Antwort verschwenden können anstatt gleich schnippisch zu reagieren. Er hat auch wirklich sehr schnippisch gezwinkert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Bei Spielen wie der Eröffnungspartie gegen IBK: Befindet sich der Gästesektor oben oder unten? bearbeitet 20. Juni 2018 von since1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2018 since1913 schrieb vor 4 Minuten: Bei Spielen wie der Eröffnungspartie gegen IBK: Befindet sich der Gästesektor oben oder unten? Ich glaube, zunächst wird unten geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 War heute kurz beim/im Stadion, beim Eingang Nord/West bin ich rein weil mich dass mit dem Away Sektor selbst interessiert hat und da habe ich diese Sitze entdeckt (sieht aus wie auf Ost 1). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 Endlich mal wieder Zaun. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Juni 2018 since1913 schrieb vor 4 Minuten: Bei Spielen wie der Eröffnungspartie gegen IBK: Befindet sich der Gästesektor oben oder unten? Ich glaub sie werden erst nach dem ersten Spiel draufkommen das der Gästesektor viel zu groß ist. Dannach wird wahrscheinlich nur für Rapid (und vl Sturm) der obere geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst du auf die Annahme? Ma <3. Schade, dass es rot wird. haben damals mehrere Leute erwähnt hmmm Violetter77 schrieb vor 45 Minuten: Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen. Du hättest deine Wertvolle Zeit aber auch mit einer normalen Antwort verschwenden können anstatt gleich schnippisch zu reagieren. mei hab ja e an dazu geschrieben... lass deinen Unmut darüber, dass das Stadion nicht fertig wird bitte nicht an mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2018 Er hat auch wirklich sehr schnippisch gezwinkert Musst du dich eigentlich immer in Gespräche von Erwachsenen einmischen?? Schieb lieber wieder im Transferthread Panik aber lass mich in Ruhe. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 3 Minuten: Zweyer schrieb vor 48 Minuten: Er hat auch wirklich sehr schnippisch gezwinkert Musst du dich eigentlich immer in Gespräche von Erwachsenen einmischen?? Schieb lieber wieder im Transferthread Panik aber lass mich in Ruhe. DANKE Reiß dich a bissl zam bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Juni 2018 Oida wos is jetzt schon wieder mit der Webcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts