Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: bleibt so sauhässlich Das sieht er eh nicht *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Minuten: Das sieht er eh nicht *g* Is korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Blöde frage -wird im Stadion auch was gearbeitet? Oder warten sie bis der regen kommt und die Kartons aufweicht,damit sie zu den sesseln kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Blöde frage -wird im Stadion auch was gearbeitet? Oder warten sie bis der regen kommt und die Kartons aufweicht,damit sie zu den sesseln kommen Man kann auch die Geburt Jesu dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Is korrekt ein blinder sieht das wenn man die Tangente lang fährt. Sieht aber noch nicht fertig aus, deshalb auch die Frage. Aber nicht an dich eigentlich, denn von dir erwartet man keine sinnvollen zum Thema passende Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. Juni 2018 1 Monat noch bis zum (offiziellen) Start 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2018 Owls schrieb vor einer Stunde: ein blinder sieht das wenn man die Tangente lang fährt. Sieht aber noch nicht fertig aus, deshalb auch die Frage. Aber nicht an dich eigentlich, denn von dir erwartet man keine sinnvollen zum Thema passende Antworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Skandalöse Videowall incoming bearbeitet 12. Juni 2018 von Ghost_fakvie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 12 Minuten: Skandalöse Videowall incoming So wird die niemals fertig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 12. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 14 Minuten: Skandalöse Videowall incoming Der Dachabschluss is a Wahnsinn ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Wtf wie schief sind die Bleche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 22 Minuten: Skandalöse Videowall incoming Ich hätts wo anders montiert. Außerhalb z.B. Dann hätten wenigstens die Ausgesperrten was davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Ich hätts wo anders montiert. Außerhalb z.B. Dann hätten wenigstens die Ausgesperrten was davon. Man hätte auch auf jeder Rückseite eines Sessels einen Fernseher montieren können. Aber soweit denkt unser Verein ja nicht. Eine komplette Farce dieser Neubau. Den werden wir noch bitter bereuen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2018 Manchmal tu ich mir schwer zu erkennen bei manchen Posts ob die wirklich ernst gemeint sind oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Manchmal tu ich mir schwer zu erkennen bei manchen Posts ob die wirklich ernst gemeint sind oder nicht Deswegen extra noch das Smilie am Schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts