hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Die maximale Kapazität der West wird mit 5.600 (im Endlich z'haus-Video) angegeben. Stehplatz im Gästesektor + restliche West mit reinen Sitzer wäre viel weniger. Außerdem sieht man bei den Stiegenauf/abgängen aktuell schon sehr hohes Gestänge verbaut, sowas macht man normalerweise nicht bei reinem Sitzplatz, weil es die Sicht stört. Bei einer Eingepfercht-Kombilösung à la Linzer Gugl (also mit einer Stehplatz-Wellenbrecherstange an jedem einzelnen Sitz) schon eher - nach dem Motto "auch scho wurscht, man sieht sowieso nichts". Sinn ist mir völlig rätselhaft. Logisch, dass die West nie als reiner Stehplatz genutzt werden wird - auch bei nationalen Spielen nicht - und auch nicht teilweise - Ausnahme: Gästesektor. Da die West ja die Familientribüne werden soll, denke ich nicht das es dort Stehplätze geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Da die West ja die Familientribüne werden soll, denke ich nicht das es dort Stehplätze geben soll. Doch Unterrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2017 Also bei dem Foto hab ich einen Ständer bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2017 vaas schrieb vor 8 Minuten: Also bei dem Foto hab ich einen Ständer bekommen. Wieso eig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wieso eig? is das erste foto wo ich mir wirklich vorstellen konnte, wie es dann drinnen sein wird. klingt komisch. aber hab an neuen favoriten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wieso eig? vielleicht aufgrund des waagrechten zauns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2017 J.E schrieb vor 9 Minuten: vielleicht aufgrund des waagrechten zauns? Waagrechter Zaun? Gibts an Vertikalen auch? Quasi damit auch Riesen nicht drüberhüpfen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 16 Minuten: Waagrechter Zaun? Gibts an Vertikalen auch? Quasi damit auch Riesen nicht drüberhüpfen können? das sind dann seitenteile. mit türen. oder irgendwie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Wieso eig? Weil das noch nicht fertige Dach wie ein riesengroßer Zaun aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Weil das noch nicht fertige Dach wie ein riesengroßer Zaun aussieht. das mein ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2017 Gleichenfeier in der Generali-Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2017 brexna schrieb vor 5 Minuten: Gleichenfeier in der Generali-Arena Aso das Gestern war also die Gleichenfeier bei unfertigem Dach - aber ist klar sowas geht nicht so spontan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 12 Minuten: Aso das Gestern war also die Gleichenfeier bei unfertigem Dach - aber ist klar sowas geht nicht so spontan! Eine Gleichenfeier findet statt, sobald der Dachstuhl steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 12 Minuten: Aso das Gestern war also die Gleichenfeier bei unfertigem Dach - aber ist klar sowas geht nicht so spontan! dachstuhl reicht ja dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Wichtig, absolut wichtig ist, darauf hinzuweisen dass das fanproblem mit den vielen rechtsextremen, die sich frei in der kurve bewegen, ungelöst ist!!!! Keine Ahnung was der nimmt. Ist ein Ultralinker der offenbar von einer Selektionsrampe träumt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts