L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt kommt auch ein Gruppenbild der Bauarbeiter und warum dar er nicht rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: und warum dar er nicht rauf? links steht auch noch einer Vlt sieht man hier nur die Bauleiter... also die wirklich wichtigen Leut auf der Baustelle Natürlich nur a Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2017 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: und warum dar er nicht rauf? Der is rapdi fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Oktober 2017 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Der is rapdi fan ah! hat aber gar keine crocs an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: Der is rapdi fan a polnischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 36 Minuten: Vlt sieht man hier nur die Bauleiter... also die wirklich wichtigen Leut auf der Baustelle Glaub ich nicht. Anhand der Helmfarbe kann man schließen dass dort auch normale Bauarbeiter auf dem Foto sind. Wird halt wahrscheinlich nur ein Foto einer Baufirma sein und die Leute auf der Tribüne gehören zu einer anderen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: Unterrang fertig - Oberrang beginnt nichts anderes habe ich behauptet Die Dachlänge ist ja egal - es kommt trozdem eine ähnliche Eckenausbildung (optisch von aussen) Nein, hast du nicht. Am Modell sind beide Dächer gleich tief. Das wollte ich damit sagen (und du kannst nichts dafür :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) elmod schrieb vor 21 Minuten: Nein, hast du nicht. Am Modell sind beide Dächer gleich tief. Das wollte ich damit sagen (und du kannst nichts dafür :-)) Tatsächlich - so eine Pfuscherpartie sieht man auf dem einen von mir gepostet Bild sehr gut! bearbeitet 4. Oktober 2017 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Glaub ich nicht. Anhand der Helmfarbe kann man schließen dass dort auch normale Bauarbeiter auf dem Foto sind. Wird halt wahrscheinlich nur ein Foto einer Baufirma sein und die Leute auf der Tribüne gehören zu einer anderen? Find ich ziemlich unkollegial - immerhin ist es eine ARGE. Alle oder keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Oktober 2017 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Der is rapdi fan Ich glaube es handelt sich um diesen Herren: Geister wird man bekanntlich auch durch einen Neubau nicht mehr los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 15 Stunden: Ohne Sitz und Stehplätze Ich verstehe nur Bahnhof. Der Unterrang des Ecks Nord/Ost bekommt keine Plätze? Wieso denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe nur Bahnhof. Der Unterrang des Ecks Nord/Ost bekommt keine Plätze? Wieso denn das? Um Süd/Ost geht's. Da gibt's keine Ränge. Nur Raum, der halt irgendwie genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2017 shankly schrieb vor 21 Minuten: Um Süd/Ost geht's. Da gibt's keine Ränge. Nur Raum, der halt irgendwie genutzt wird. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke! Hier ein Screenshot aus dem Präsentationsvideo wo man schön sieht, wie die Ecke von innen aussehen wird! bearbeitet 4. Oktober 2017 von Gump86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 23 Minuten: Hier ein Screenshot aus dem Präsentationsvideo wo man schön sieht, wie die Ecke von innen aussehen wird! schön sehen ja, aussehen nein naja, warten wir die realität ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts