kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2017 Kurze Frage-die Fassade der Generali Arena neu ist ja weiss. Sind das dann Platten, oder wird weiss angestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Kurze Frage-die Fassade der Generali Arena neu ist ja weiss. Sind das dann Platten, oder wird weiss angestrichen? Man sollte sich davon verabschieden, Renderings und Modelle für bare Münze zu nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2017 fuxxx schrieb vor 2 Minuten: Man sollte sich davon verabschieden, Renderings und Modelle für bare Münze zu nehmen.. Man kann ja net im Video das Stadion neu im schönsten weiss zeigen und am Ende steht ein grauer schiarcher Block dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Man kann ja net im Video das Stadion neu im schönsten weiss zeigen und am Ende steht ein grauer schiarcher Block dort Doch kann man..du sagst es selbst...es ist ein Video...ich würds geil finden wenn es zu 90% so wie im Video wird und die Generali dann ned doch wieder alles rot einfärben lässt...weiß kann ich mir irgendwie ned wirklich vorstellen...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2017 Groovee schrieb vor 9 Stunden: Doch kann man..du sagst es selbst...es ist ein Video...ich würds geil finden wenn es zu 90% so wie im Video wird und die Generali dann ned doch wieder alles rot einfärben lässt...weiß kann ich mir irgendwie ned wirklich vorstellen...leider Beim Rendering ist ja nur das Dach weiß, ich denk schon dass das so sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 39 Minuten: Beim Rendering ist ja nur das Dach weiß, ich denk schon dass das so sein wird! Naja, die Photovoltaikanlage fehlt mal jedenfalls in dem Rendering, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) austria-wien schrieb vor 12 Minuten: Naja, die Photovoltaikanlage fehlt mal jedenfalls in dem Rendering, oder? Stimmt, aber das heißt ja nicht dass man das Dach nicht weiß macht! bearbeitet 3. Juli 2017 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2017 Ecke Nord/West bekommt die ersten Stufenelemente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Juli 2017 Weiß jemand warum der Kran in der Ecke Süd/West auf gefühlte 3 km ausgefahren ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Juli 2017 manyk schrieb vor 30 Minuten: Weiß jemand warum der Kran in der Ecke Süd/West auf gefühlte 3 km ausgefahren ist? Der Kranfahrer will mal zeigen, dass er den längsten hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 19 Stunden: Kurze Frage-die Fassade der Generali Arena neu ist ja weiss. Sind das dann Platten, oder wird weiss angestrichen? Also auf die Betontafeln die von aussen sichtbar sind kommen ja noch die Sponsorenlogos drauf - und das sind aus meiner Sicht irgendwelche Plastiktafeln, damit man die ohne Aufwand schnell wechseln könnte. In nackten Beton sieht man sicher nicht! und auf diese Glashäusln im Zwischengeschoss (keinen Plan was da rein kommt) kommt noch eine Wärmedämmung und ein Putz rauf - wie auf der Ost... bearbeitet 3. Juli 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2017 the dude schrieb vor 1 Stunde: Der Kranfahrer will mal zeigen, dass er den längsten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2017 Blick auf die Süd vom VTK aus...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 3. Juli 2017 hiho! Ich war heute auch mal vor Ort mein Abo holen. Ist schon sehr beindruckend...wir bekommen echt ein geiles Stadion. Für alle die von der Farbe reden. Schaut euch die Ost an...so wird auch der Rest. Nix weiß... Cheers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Juli 2017 Spongel schrieb vor 11 Stunden: Wie kommt man zu diesen Aufnahmen von innen? Kletterst du über den Zaun, oder fragst dort einfach jemanden ganz nett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts