DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2017 wienaschnitzel schrieb vor 16 Minuten: Kommt der Auswärtssektor links oder rechts hin? (Bild) Rechts Violafritz schrieb vor 7 Minuten: weder noch auf der West...genau ins Eck ganz rechts wo noch keine Stufen drauf sind Also genau ECKE West/Nord Stimmt nicht, der Auswärtssektor wird sich zum Teil auch auf der West befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 16 Stunden: Kommt der Auswärtssektor links oder rechts hin? (Bild) Rechts! Oh das wurde eh schon erwähnt... bearbeitet 30. Mai 2017 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Es gibt wieder Kinderkarten in der Kurve! Der Jugend gehört die Zukunft! Bravo!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Es gibt wieder Kinderkarten in der Kurve! Der Jugend gehört die Zukunft! Bravo!! filmen in der fankurve geht gar nicht, wo bleiben die abmahner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: filmen in der fankurve geht gar nicht, wo bleiben die abmahner? gibt es nur bei den Rapid-ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Liab woa a da Bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) bearbeitet 30. Mai 2017 von brexna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2017 wäre schön, wenn man dann auf Facebook Fotos teilen könnte, welche eine Perspektive zeigen die der Webcam verborgen bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Ich glaube beim erstmaligen Betreten des neuen Horr, wird mein Schwellkörper rekordverdächtig anwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich glaube beim erstmaligen Betreten des neuen Horr, wird mein Schwellkörper rekordverdächtig anwachsen. Dann könntest du auch endlich mal das Pissoir benutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 1 Minute: Dann könntest du auch endlich mal das Pissoir benutzen. Das kann ich so auch. Nur zwischen dir und Alizee komm ich halt schlecht weg am Häusl. bearbeitet 30. Mai 2017 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Das kann ich so auch. Nur zwischen dir und Alizee komm ich halt schlecht weg am Häusl. Freue mich bereits wenn die Nord WCs wieder eingebaut werden. Die durften ja nur durch eine Ausnahmegenehmigung kurzzeitig entfernt werden (Weltkulturerbe) müssen aber 1:1 wieder an ihren Platz kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2017 HUJILU schrieb vor 9 Minuten: Freue mich bereits wenn die Nord WCs wieder eingebaut werden. Die durften ja nur durch eine Ausnahmegenehmigung kurzzeitig entfernt werden (Weltkulturerbe) müssen aber 1:1 wieder an ihren Platz kommen. Man geht aber davon aus, dass das Aroma nicht erhalten werden konnte, also arbeitet man an einem Geruchssimulator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2017 Das würde mich schwer treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2017 Dieser bestialische uringestank des nordheisls unvergessen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts