hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 Westside schrieb vor 55 Minuten: Lag teilweise auch an der Behörde die anderen Gründe - deren Anzahl beträchtlich - würden den Rahmen sprengen Bist du bei einem FC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2017 Um jetzt wieder zum Threadthema zurückzukommen. Ein paar aktuelle Bilder, lade diese in zwei Teilen hoch. Erster Teil Ecke Nord/Ost, ehemaliger Parkplatz II, Ecke Süd/Ost. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Mai 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Um jetzt wieder zum Threadthema zurückzukommen. Ein paar aktuelle Bilder, lade diese in zwei Teilen hoch. Erster Teil Ecke Nord/Ost, ehemaliger Parkplatz II, Ecke Süd/Ost. DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Finde auch, dass es auf der Ost am besten so bleiben sollte wie bisher.Es gibt viele die einfach nicht da unten stehen wollen, jedoch trotzdem nicht sitzen wollen. Wenn man aber die Preise für O2 anschaut, sieht man das der Verein "derzeit" auf jeden Fall mit einer Sitzplatztribüne plant. Wenn ich aber doch öfter ins Stadion gehen sollte nächstes Jahr, dann steh ich sicher immer dort wo ich bisher auch gestanden bin. Und das war eben auf O2 und das von 2008 - 2016 bearbeitet 15. Mai 2017 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2017 Teil 2, Süd, Ecke Süd/West, West, Nord/West und Trainingsplätze. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2017 Da hat wer einen Zaun-Fetisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Da hat wer einen Zaun-Fetisch! Eingesperrte mit uns! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Da hat wer einen Zaun-Fetisch! vom bürofenster aus geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 21 Minuten: Da hat wer einen Zaun-Fetisch! Oder ein unglaublich großes Smartphone, das nicht zwischen den Gitterstäben durchpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2017 Um jetzt wieder zum Threadthema zurückzukommen. [emoji3] Ein paar aktuelle Bilder, lade diese in zwei Teilen hoch. Erster Teil Ecke Nord/Ost, ehemaliger Parkplatz II, Ecke Süd/Ost. Dankeschön!!!Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2017 Westside schrieb vor 3 Stunden: Bis dahin wird noch viel Wasser die Donau hinunter ..... Wer weiß wies kommt Der beste Fall wäre eine reine Fantribüne - das Potential gab es mal .... Das Potential gab es genau ~2 Jahre lang, wenn ich mir aber die Ost die letzten Jahre ansehe ist das traurig und peinlich wenn unten vlt 1000 Leute stehen und oben ebenso.. dass da keine gscheite Stimmung aufkommt ist logisch. Entweder alle in den zweiten, oder in den ersten Rang. Wenn man den mal gut füllt ist die Stimmung wesentlich besser als wenn wir aufgeteilt sind. Über zwei Ränge kann man reden wenn mal konstant mehr als ~3200 Leute auf die Ost kommen.. Natürlich macht jeder was er will, aber dieser Schas mit 4 Fcs oben, 4,5 unten hat irgendwie kaum funktioniert. Die Kai stehen irgendwo seitlich im Niemandsland wo sonst eh kaum mehr Leute sind, Inferno ebenso.. najo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten: Das Potential gab es genau ~2 Jahre lang, wenn ich mir aber die Ost die letzten Jahre ansehe ist das traurig und peinlich wenn unten vlt 1000 Leute stehen und oben ebenso.. dass da keine gscheite Stimmung aufkommt ist logisch. Entweder alle in den zweiten, oder in den ersten Rang. Wenn man den mal gut füllt ist die Stimmung wesentlich besser als wenn wir aufgeteilt sind. Über zwei Ränge kann man reden wenn mal konstant mehr als ~3200 Leute auf die Ost kommen.. Natürlich macht jeder was er will, aber dieser Schas mit 4 Fcs oben, 4,5 unten hat irgendwie kaum funktioniert. Die Kai stehen irgendwo seitlich im Niemandsland wo sonst eh kaum mehr Leute sind, Inferno ebenso.. najo Du verstehst nicht. Das machen sie deshalb, weil man jeweils genau und nur von dort die Mannschaft am besten unterstützen kann. Nur darum geht es, nicht darum dass DU dir wünscht, wo wer steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten: Das Potential gab es genau ~2 Jahre lang, wenn ich mir aber die Ost die letzten Jahre ansehe ist das traurig und peinlich wenn unten vlt 1000 Leute stehen und oben ebenso.. dass da keine gscheite Stimmung aufkommt ist logisch. Entweder alle in den zweiten, oder in den ersten Rang. Wenn man den mal gut füllt ist die Stimmung wesentlich besser als wenn wir aufgeteilt sind. Über zwei Ränge kann man reden wenn mal konstant mehr als ~3200 Leute auf die Ost kommen.. Natürlich macht jeder was er will, aber dieser Schas mit 4 Fcs oben, 4,5 unten hat irgendwie kaum funktioniert. Die Kai stehen irgendwo seitlich im Niemandsland wo sonst eh kaum mehr Leute sind, Inferno ebenso.. najo Brillantin ist eh kurz davor einen riesen FC aus dem Boden zu stampfen ... der füllt die Tribüne leicht ... da kann er dann auf jene Leute eingehen die heute meinen - so wärs lauter - so siehts aber cooler im Stadion aus und und und übrigens wenn er schon dabei ist - der lange der immer vor mir im Kino sitzt - der muss weg bearbeitet 15. Mai 2017 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2017 Westside, ich seh's wie du, jeder soll im Stadion stehen und sitzen dürfen wo er möchte! Aber ich versteh nicht, warum du dagegen bist, dass die aktive Fanszene gesammelt im 1. Rang steht? Ich bin der Meinung dass sie dort gemeinsam viel mehr bewirken können. Bin auf deine Argumente gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Mai 2017 Bitte zitierts doch nicht immer den ganzen Foto-Beitrag. Ein Klick auf den Pfeil und gut ist. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts