Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2017 Violafritz schrieb am 23.04.2017 um 19:43 : Leider falsch sorry....näher hingegangen...steht hazet drauf, sollte ausgetauscht werden!!! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk ICH MUSS MICH ERNEUT SELBER KORRIGIEREN!!!! entweder lesen da Verantwortliche mit oder sie kamen selbst auf die Idee , aber gerade eben beim stündlichen Check *hehe* ist mir aufgefallen, dass es nun TATSÄCHLICH gegen eine FAK Fahne ausgetauscht wurde...nach dem Derbytriumph wars ja aufgelegt... ...oder wars gar der Vater des Sohnes der gfladerten, wieder besorgten Fahne?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2017 ich will dich ned enttäuschen, aber das ist noch immer die fahne von der Firma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2017 Violafritz schrieb vor 3 Stunden: ICH MUSS MICH ERNEUT SELBER KORRIGIEREN!!!! entweder lesen da Verantwortliche mit oder sie kamen selbst auf die Idee , aber gerade eben beim stündlichen Check *hehe* ist mir aufgefallen, dass es nun TATSÄCHLICH gegen eine FAK Fahne ausgetauscht wurde...nach dem Derbytriumph wars ja aufgelegt... ...oder wars gar der Vater des Sohnes der gfladerten, wieder besorgten Fahne?! Einmal musst noch Ich glaub deine Augen spielen dir einen Streich gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2017 Einmal musst noch [emoji6] Ich glaub deine Augen spielen dir einen Streich ggVielleicht ist sie auf einer Seite mit Hazet und auf der anderen FAK?Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Violafritz schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht ist sie auf einer Seite mit Hazet und auf der anderen FAK? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Ich glaub du musst auf den kran klettern um sicher zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 25. April 2017 Violafritz schrieb vor 22 Stunden: Ergänzung (weil von vielen noch nicht mitbekommen) + BIM statt Bus auf Laaerbergstrasse!!! 67er wird ja umgelegt Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Das mit dem 67er auf der Laaer Berg Straße wird zumindest in kurz- bis mittelfristiger Zukunft leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2017 tkideneb schrieb vor 13 Minuten: Das mit dem 67er auf der Laaer Berg Straße wird zumindest in kurz- bis mittelfristiger Zukunft leider nix. weeeeil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 25. April 2017 Violafritz schrieb vor 8 Minuten: weeeeil? Naja man findet ja nirgendwo etwas darüber, oder? Sonst werden ja Projekte regelmäßig öffentlich präsentiert, auf Jahre vorweg. Etwas konkretes zu einer neuen Streckenführung gibt es aber meines Wissens nicht. Oder hast du da andere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2017 tkideneb schrieb vor 50 Minuten: Naja man findet ja nirgendwo etwas darüber, oder? Sonst werden ja Projekte regelmäßig öffentlich präsentiert, auf Jahre vorweg. Etwas konkretes zu einer neuen Streckenführung gibt es aber meines Wissens nicht. Oder hast du da andere Infos? Ich such es jetzt nicht nochmal raus...aber hier im Thread stehts eh...in einer der letzten Bezirksblätter gabs dazu ein Interview mit der Bezirksrätin...und dort stand es so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2017 tkideneb schrieb vor einer Stunde: Das mit dem 67er auf der Laaer Berg Straße wird zumindest in kurz- bis mittelfristiger Zukunft leider nix. Da bist Du falsch informiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2017 hier nochmal zum nachlesen... http://diepresse.com/home/panorama/wien/5195665/Neue-Routen_Wien-baut-Strassenbahnen-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Die arbeiten gehen voran. Bei den Trainingsplätzen werden die Erdhaufen verteilt. Bei der Ecke Nord/Ost wurde ein kleiner Teil der Werbebande und eine Treppe zur Ost entfernt. Auch dort ist der Bagger im Einsatz. Als nächstes wird wahrscheinlich die Wand auf der Ost, Richtung Nord entfernt. Auch wurden die ersten Bauteile für den ersten Stock aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: Die arbeiten gehen voran. Bei den Trainingsplätzen werden die Erdhaufen verteilt. Bei der Ecke Nord/Ost wurde ein kleiner Teil der Werbebande und eine Treppe zur Ost entfernt. Auch dort ist der Bagger im Einsatz. Als nächstes wird wahrscheinlich die Wand auf der Ost, Richtung Nord entfernt. Auch wurden die ersten Bauteile für den ersten Stock aufgestellt. Da dieses hässliche teil von werbebande noch immer vor der ost steht, ist wohl zu befürchten, dass das auch im neuen stadion so bleibt und es nicht wie auf den renderings ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 and111 schrieb vor 2 Minuten: Da dieses hässliche teil von werbebande noch immer vor der ost steht, ist wohl zu befürchten, dass das auch im neuen stadion so bleibt und es nicht wie auf den renderings ausschauen wird. Die Bande steht wahrscheinlich nur noch, weil sie eine Barriere zwischen Baustelle und Tribüne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2017 Spannende Bilder zum neuen Stadion: Innenleben der Baustelle, auch inside Süd, West und Nord! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts