Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten: Mir fallen regional keine Brauereien ein, die für uns und für die wir interessant sind, außer ottakringer, und die wirst ja nicht wollen. nein, aber mit schwechater, auch dem zwickl (was es ja im pub eh gibt), könnten bestimmt viele leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. April 2017 Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten: nein, aber mit schwechater, auch dem zwickl (was es ja im pub eh gibt), könnten bestimmt viele leben. Das mag schon sein, aber den Grund für puntigamer hab ich dir gesagt, du hättest natürlich viel besser verhandelt und es besser gemacht. (BTW: Schwechater ist Pferdeurin, da is ja das ottakringer noch a Champagner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Schwechater Zwickl oder von mir aus auch Wiener Lager von Schwechater wären für sich genommen schon Grund genug, um regelmäßiger ins Stadion zu kommen. bearbeitet 20. April 2017 von mcschneck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2017 Heineken aus der Flasche. Sonst nix. Und die Flaschen als mögliche Wurfgegenstände sind mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2017 Lewis schrieb vor 49 Minuten: Heineken aus der Flasche. Sonst nix. Und die Flaschen als mögliche Wurfgegenstände sind mir wurscht what do Heineken and sex on the beach have in common? both are fucking close to water 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 21. April 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Heineken Flaschen kenne ich. Aber was ist das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2017 mcschneck schrieb vor 7 Stunden: Schwechater Zwickl oder von mir aus auch Wiener Lager von Schwechater wären für sich genommen schon Grund genug, um regelmäßiger ins Stadion zu kommen. 100% Zustimmung, 2 super Biere, das normale Schwechater kannst damit nicht vergleichen. Der Zuschauerschnitt würde sich um einige anspruchsvolle Drangler heben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 21. April 2017 Ich überlege, den FAK Bierthread zu eröffnen. , 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2017 NORD1911 schrieb vor 24 Minuten: Ich überlege, den FAK Bierthread zu eröffnen. , Wäre angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2017 warum es im pub schwechater zwickl geben hat im stadion aber nicht ist unverständlich. schwechater zwickl (od. wiener lager welches auch fein ist) wär schon aufgrund der tradition (dress mit schechaterkrügerl) grossartig. puntigamergschloder is ned zum saufen gwesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2017 es bedarf keiner grossartigen dinge um das "stadionerlebnis" entscheidend zu verbessern heurigenbankln/tische od. zmindest stehtische um gscheid essen od. trinken zu können und vor allem um mit andern plaudern zu können sind auch ein grosses manko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 cav schrieb vor 14 Minuten: es bedarf keiner grossartigen dinge um das "stadionerlebnis" entscheidend zu verbessern heurigenbankln/tische od. zmindest stehtische um gscheid essen od. trinken zu können und vor allem um mit andern plaudern zu können sind auch ein grosses manko Ich denke Heurigenbankerl gehen wg. der Sicherheit nicht. Aber ja, der Gastrobereich gehört auch verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2017 stimmt das wird wg. der sicherheit ned gehen (obwohl: früher hat sogar das zelt mit heurigenbankln vor der nord funktioniert), dann halt fix montierte bänke/tische (od. zmindest stehtische) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2017 mir würde auch wieselburger taugen... des schmeckt mir auch... puntigamer ist ja fast so wie is schützenbräue... a richtiger heckenkläscher!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts