Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2016 Wird die vips aber freuen, wenn gleich neben ihnen der auswärtsmob untergebracht ist. Achja falls es jemanden interessiert, in trnava steht mit der city-arena ein stadion welches bis auf den vip bereich unserem sehr ähnlich sieht und mit 19k eine ähnliche größe hat. Vorallem, da dir Ecke (oberer Rang) auch noch eine tolle Sicht aufs Feld hat! Werden mMn tolle Sitzplätze (teure) für billige Auswärtstickets verschenckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Also die Auswärtsfans sind im NW untergebracht. Sowohl im 1. als auch im 2. Rang. Mit Glaswänden von den anderen Sektoren getrennt. Auch die Zugänge/Kantinenbereiche sind getrennt. Da ich die Geschichte gerade angeboten habe, kenne ich die Pläne.Beim Cornereck (N/W) ist vermutlich gemeint? Wie willst du den Awayblock ggf. vergrößern bzw. verkleinern? Welches Konzept hast du da angeboten bzw. bietet das nicht auch die Baufirma an die dann das Stadion baut?ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die ersten wärt mit einem nachhaltigen stadion.Und warum nicht? User tifoso vero hat es mMn schon gut erklärt. Wir sind im deutschsprachigen Raum eben die ersten die die für die Zertifizierung notwendigen Punkte erreichen werden. sind sie auch nicht, gut sie haben jetzt den preis von der stadt wien gewonnen. absolute pioniere sind sie aber auf den gebiet sicher nicht. zb. das stadion in st.pölten ist auch sehr nachhaltig gebaut, das koplette dach ist aus holz und auch voll mit photovoltaikanlagen. und ich bin mir sicher das es da noch mehrere ähnliche projekte gibt. soll das stadion jetzt aber nicht schlecht machen. finde die idee sehr gut mit den nachhaltigen konzept. hoffentlich greifen die medien das auch auf und schreiben öfter vom grünen stadion in favoriten. Oh doch, wird sind im deutschsprachigen Raum die Pioniere die alle Punkte für die Zertifizierung erfüllen werden. Was nicht bedeutet das es bereits Stadien gibt die auch in diese Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2016 Vorallem, da dir Ecke (oberer Rang) auch noch eine tolle Sicht aufs Feld hat! Werden mMn tolle Sitzplätze (teure) für billige Auswärtstickets verschenckt! Verschenkt wird bei euch nix... Ihr wart (oder seid ihr es noch?) sehr lange der teuerste Auswärtssektor der Liga! Zur Nachhaltigkeit kann man euch natürlich nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Verschenkt wird bei euch nix... Ihr wart (oder seid ihr es noch?) sehr lange der teuerste Auswärtssektor der Liga! Zur Nachhaltigkeit kann man euch natürlich nur gratulieren! weil auch der heimsektor entsprechend teuer WAR. man wollte halt abos anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2016 Verschenkt wird bei euch nix... Ihr wart (oder seid ihr es noch?) sehr lange der teuerste Auswärtssektor der Liga! Zur Nachhaltigkeit kann man euch natürlich nur gratulieren! Happel 3.rang oasch aussicht und dann über 23 beschwern loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2016 Happel 3.rang oasch aussicht und dann über 23 beschwern loool Hahahahaha... Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. März 2016 ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die ersten wärt mit einem nachhaltigen stadion. Kann eventuell daraus resultieren, wenn man anscheinend nicht sinnerfassend lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) für hope and glory: Also die Gäste-Trennung ist fix. Ich denke sie werden nur bei Bedarf vielleicht entweder den oberen oder den unteren Rang auch für eigene Gäste öffnen. Aber im Normalfall bleibt da eine fixe Größe. Ich arbeite bei einer Baufirma, die das Stadion als Generalunternehmer anbietet. bearbeitet 31. März 2016 von coco-jambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) für hope and glory: Also die Gäste-Trennung ist fix. Ich denke sie werden nur bei Bedarf vielleicht entweder den oberen oder den unteren Rang auch für eigene Gäste öffnen. Aber im Normalfall bleibt da eine fixe Größe. Ich arbeite bei einer Baufirma, die das Stadion als Generalunternehmer anbietet. Ok, danke. Strabag? Kannst gerne auch mehr Infos, wenn erlaubt posten ;-)Selbst auch ein Veilchen? bearbeitet 31. März 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2016 Ok, danke. Strabag? Kannst gerne auch mehr Infos, wenn erlaubt posten ;-) Selbst auch ein Veilchen? tippe auf hazet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2016 Wie funktioniert eigentlich dann die Anfahrt, Ankunft (zB Marsch), der Gästefans sowie auch der Gastmannschaft? Haben die einen eigenen Parkplatz? Wo passiert das jetzt, wenn beispielsweise Sturm mit 4-5 Bussen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2016 Wie funktioniert eigentlich dann die Anfahrt, Ankunft (zB Marsch), der Gästefans sowie auch der Gastmannschaft? Haben die einen eigenen Parkplatz? Wo passiert das jetzt, wenn beispielsweise Sturm mit 4-5 Bussen kommt? unterirdisch ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Und ich möchte gerne die Frage von einem anderen User erneut einwerfen: Bleiben die Eisensessel oder wird es eine neue Bestuhlung geben? bearbeitet 31. März 2016 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2016 Und ich möchte gerne die Frage von einem anderen User erneut einwerfen: Bleiben die Eisensessel oder wird es eine neue Bestuhlung geben? Eine harte/flüssige Bestuhlung kannst dir aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2016 Und ich möchte gerne die Frage von einem anderen User erneut einwerfen: Bleiben die Eisensessel oder wird es eine neue Bestuhlung geben? Nachdem in der ecke süd-west wieder eisensessel eingebaut worden sind, wohl leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts