Gurgaon Postinho Geschrieben 12. November 2015 Laut Fantalk heute wird das Happel-Stadion für die Zeit wo wir dort spielen, modifiziert. Was auch immer das dann genau sein wird. Ich hab es so verstanden, dass es wohl in die Richtung geht, dass Ränge/Sektoren zugehängt werden, damit es nicht so leer ausschaut etc. so: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Vancouver_Whitecaps_FC#/media/File%3ABC_Place_2011.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 so: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Vancouver_Whitecaps_FC#/media/File%3ABC_Place_2011.jpg Das wär schon ok so, denk aber nicht das es sowas wird sondern vermutlich einfach nur über die Ränge gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 südstadt 2.0 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2015 Wie weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es "einfach" riesige Generali (?)-Banner kombiniert mit Austria-Logos werden oder so ähnlich. Es muss auf alle Fälle etwas Flexibles sein, da man ja im Falle des ECs wieder "umbauen" müsste, Länderspiele wird es wohl geben, Konzerte vielleicht etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Wsl so wie bei 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. November 2015 oder man füllt den Rest mit Rapidlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Rapid im verhältnis eigentlich nicht wirklich mehr plätze auf der geraden. Ich denke jeder hier im forum hätte gerne etwas mehr plätze auf der geraden, aber leider ging das nicht. Trotzdem sehe ich für unsere ost und west potential. Wie ist bei euch das Verhältnis? 39%? Bei uns sind ca. 45% der Plätze (12.805) auf den Längsseiten, wobei ich da zwei der vier Ecken auch dazugerechnet habe. bearbeitet 13. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2015 oder man füllt den Rest mit Rapidlern. gute idee... sollte leicht zu bewerkstelligen sein, da es ja schließlich über 1 milliarde davon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 gute idee... sollte leicht zu bewerkstelligen sein, da es ja schließlich über 1 milliarde davon gibt Aber dann ja nicht aufregen wenn jemand mit einer grünen Jacke auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2015 Aber dann ja nicht aufregen wenn jemand mit einer grünen Jacke auftaucht. oh doch - gefolgt von abmahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. November 2015 Der Fehler liegt bei den Ordnern, die dürften einen in grüner Jacke garnicht ins Stadion lassen. Das würde den armen Abmahntrupps viel Arbeit und Mühe ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. November 2015 gute idee... sollte leicht zu bewerkstelligen sein, da es ja schließlich über 1 milliarde davon gibt eben!so manchen es auch andere Vereine wie zB: Barcelona, Real und Bayern München. Ohne Rapidler wären die Zuschauerzahlen in Europa eher mässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. November 2015 eben! so manchen es auch andere Vereine wie zB: Barcelona, Real und Bayern München. Ohne Rapidler wären die Zuschauerzahlen in Europa eher mässig. Es gibt ja noch immer Leute, die glauben, dass jedes Bayern-Spiel ausverkauft ist, weil es so viele Bayern-Fans gibt. Die Wahrheit will keiner wissen. Auch Dortmund würde ohne Rapidfans kein 80.000er Stadion brauchen. 15.000 würden genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. November 2015 Es gibt ja noch immer Leute, die glauben, dass jedes Bayern-Spiel ausverkauft ist, weil es so viele Bayern-Fans gibt. Die Wahrheit will keiner wissen. Auch Dortmund würde ohne Rapidfans kein 80.000er Stadion brauchen. 15.000 würden genügen. das Dortmundargument ist Blödsinn! der BVB hat ja generell keine Fans - der Großteil der Dortmunder sind Rapidfans oder zumindest Sympatisanten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. November 2015 das Dortmundargument ist Blödsinn! der BVB hat ja generell keine Fans - der Großteil der Dortmunder sind Rapidfans oder zumindest Sympatisanten... Genau das hab ich geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts