Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Postinho

Laut Fantalk heute wird das Happel-Stadion für die Zeit wo wir dort spielen, modifiziert. Was auch immer das dann genau sein wird.

Ich hab es so verstanden, dass es wohl in die Richtung geht, dass Ränge/Sektoren zugehängt werden, damit es nicht so leer ausschaut etc.

so:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Vancouver_Whitecaps_FC#/media/File%3ABC_Place_2011.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es "einfach" riesige Generali (?)-Banner kombiniert mit Austria-Logos werden oder so ähnlich.

Es muss auf alle Fälle etwas Flexibles sein, da man ja im Falle des ECs wieder "umbauen" müsste, Länderspiele wird es wohl geben, Konzerte vielleicht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Rapid im verhältnis eigentlich nicht wirklich mehr plätze auf der geraden.

Ich denke jeder hier im forum hätte gerne etwas mehr plätze auf der geraden, aber leider ging das nicht.

Trotzdem sehe ich für unsere ost und west potential.

Wie ist bei euch das Verhältnis? 39%?

Bei uns sind ca. 45% der Plätze (12.805) auf den Längsseiten, wobei ich da zwei der vier Ecken auch dazugerechnet habe.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

gute idee... sollte leicht zu bewerkstelligen sein, da es ja schließlich über 1 milliarde davon gibt :davinci:

eben!

so manchen es auch andere Vereine wie zB: Barcelona, Real und Bayern München.

Ohne Rapidler wären die Zuschauerzahlen in Europa eher mässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

eben!

so manchen es auch andere Vereine wie zB: Barcelona, Real und Bayern München.

Ohne Rapidler wären die Zuschauerzahlen in Europa eher mässig.

Es gibt ja noch immer Leute, die glauben, dass jedes Bayern-Spiel ausverkauft ist, weil es so viele Bayern-Fans gibt.

Die Wahrheit will keiner wissen.

Auch Dortmund würde ohne Rapidfans kein 80.000er Stadion brauchen. 15.000 würden genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Es gibt ja noch immer Leute, die glauben, dass jedes Bayern-Spiel ausverkauft ist, weil es so viele Bayern-Fans gibt.

Die Wahrheit will keiner wissen.

Auch Dortmund würde ohne Rapidfans kein 80.000er Stadion brauchen. 15.000 würden genügen.

das Dortmundargument ist Blödsinn!

der BVB hat ja generell keine Fans - der Großteil der Dortmunder sind Rapidfans oder zumindest Sympatisanten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag