t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Mai 2015 schönes stadion, einziger kritikpunkt ist die mmn zu kleine nord. 1000 plätze zusätzlich hätten uns dort gut getan womit man dann auch international mit 16k eine optimale größe gehabt hätte. was auffällt ist, dass die neue west um einiges größer sein wird als die ost. west: 5600 (wobei das meiste wohl sitzplätze sein werden) nord: 4100 süd: 20750 ost: 5050 passen jetzt nicht nur maximal 4200 drauf?? >10.000 hinter tor plätze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. Mai 2015 wissen wir was über die finanzierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Gratulation, sehr feines Stadion.Kann unserer Liga nur gut tun.Ich hoffe Graz zieht auch nach. @andi111 Ost wird wahrscheinlich mehr Fassungsvermögen haben wegen der Kurven zur Nord und Süd. bearbeitet 13. Mai 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Okay da hauts mir dann doch den beidl aufd seitn bearbeitet 13. Mai 2015 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Mai 2015 Alle Onlinemedien berichten drüber. Außer orf.at. http://sport.orf.at/stories/2231149/ Minibeitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Auf den auswärtssektor bin ich auch gespannt. Wird der über 2 ränge verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2015 Wer darf/kann eigentlich einen Thread pinnen? Wäre ganz interessant die Daten, Fakten, Zahlen, Bilder und Videos des Stadions immer griffbereit zu haben - z.B. nach einer typischen Saisonleistung Ist eine gute Idee, da es ja in den nächsten 3 Jahren sicherlich Diskussionsbedarf drüber geben wird. [x] pinned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2015 gibts eine frontalansicht der nord? im video erkannt man sie nicht so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Da bin ich dann für 2 Jahre nur 4 Ubahnstationen vom Heimstadion entfernt....ah ned schlecht. Wird aber schon eine nette Hütte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2015 Die Kapazität passt schon so und mit den Skyboxen lässt sich auch wesentlich mehr verdienen. Da nun der Pöbel in den unteren Rang der Ost verfrachtet wird, gibt es nun sicher genügend Leute die den Ausblick vom zweiten Rang genießen wollen. Gespannt bin ich ob die Familientribüne West neben dem Auswärtssektor großen Anklang finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 http://sport.orf.at/stories/2231149/ Minibeitrag der orf :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2015 Gewaltig!! Taugt mir voll dass ihr auch so ein geiles Stadion bekommt. Eures gefällt mir fast besser als das Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Ok Sitze sind einklappbar... aber wären die 4020 auf der jetzigen Ost mit Sitzplätzen oder als Stehplatztribüne? momentan ost mit sitzen 3000, mit stehern 4200....dann 5050 mit stehern mit der kompletten ecke nord/ost... west hat auch deshalb mehr sitze, weil in der ecke keine videowall wie in nord/ost ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2015 der orf :lol: kleiner gehts wohl nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2015 Alle Onlinemedien berichten drüber. Außer orf.at. Die Grübeln noch darüber wie sie Rapid in dem Beitrag unterbringen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts