Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Lokus2 schrieb am 13.2.2025 um 11:22 : Man muss schon sagen: Wir haben die GEILSTE Arena!!!!!! Zum Zu-Bett-Gehen noch ein Bild von der kurvigen Ostkurve fotografiert: bearbeitet 19. Februar von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 13. Februar Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden: Was is eigentlich mit Süd/Ost, hätten wir da noch Potential die Ost in der Ecke Richtung Süd auszubauen? Das Eck gfallt ma ehrlich gesagt am wenigsten im Stadion. Soviel ich mich erinnern kann, haben sie das Eck wegen dem Rasen nicht zu gemacht….ich glaub da ging’s um die Luftzirkulation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Februar Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden: Was is eigentlich mit Süd/Ost, hätten wir da noch Potential die Ost in der Ecke Richtung Süd auszubauen? Das Eck gfallt ma ehrlich gesagt am wenigsten im Stadion. Vi- di- wall! Die Neue. Für alle Südsitzer:innen. Die was ein ursteifes Gnack haben und sich nimmer nach Südwest drehen tun wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar Smet schrieb vor 3 Stunden: Soviel ich mich erinnern kann, haben sie das Eck wegen dem Rasen nicht zu gemacht….ich glaub da ging’s um die Luftzirkulation Hat gut funktioniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Februar vgw77 schrieb vor 7 Stunden: Kein sitzen, kein fressen... kein Scheissen im Stadion... langsam wirds streng Wer kacken muss soll sich an die Heislfrau auf der West erinnern … die hät dir eine aufglegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar schlogmike schrieb vor 15 Stunden: Hawi was is mit dir? Da ist mein Bierstand!! Dann hat sich das Thema hiermit erübrigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Idee mit weniger Ausbauplatz auf der Süd & Lösung mit neuem 3ten Rang auf den restlichen Seiten... Nationalstadion neu - in Wien dann halt in 💜 Stadtregierung bitte "hanteln" inkl. VTK Förderbandl und McD Förderbandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 18. Februar Bevor ma da alle größenwahnsinnig werden, könnt ma vl amal eine Abstellfläche fürs Bier über den Pissrinnen von der Ost und den Pissoirs der anderen Tribünen montieren. (Bühne frei für die Pisse/Schwechater Vergleiche) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Februar Gurkerl schrieb vor 12 Minuten: Bevor ma da alle größenwahnsinnig werden, könnt ma vl amal eine Abstellfläche fürs Bier über den Pissrinnen von der Ost und den Pissoirs der anderen Tribünen montieren. (Bühne frei für die Pisse/Schwechater Vergleiche) Du könntest doch das Bier einfach in der Pissrinne abstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Februar ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten: Du könntest doch das Bier einfach in der Pissrinne abstellen Refill - sehr schlau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Februar Gurkerl schrieb vor einer Stunde: Bevor ma da alle größenwahnsinnig werden, könnt ma vl amal eine Abstellfläche fürs Bier über den Pissrinnen von der Ost und den Pissoirs der anderen Tribünen montieren. (Bühne frei für die Pisse/Schwechater Vergleiche) Welch erbärmlicher Kniara bist du eigentlich, dass du es nicht schaffst das beim Kiosk gekaufte Bier am Weg zum Pissoir zu exn. Schwoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 18. Februar Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Welch erbärmlicher Kniara bist du eigentlich, dass du es nicht schaffst das beim Kiosk gekaufte Bier am Weg zum Pissoir zu exn. Schwoch. Bei den Wartezeiten kaufst du nur eines? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. März 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. März welche Fahnen waren da vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März iderf schrieb vor 46 Minuten: welche Fahnen waren da vorher? eh immer die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts