paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 violaW4 schrieb vor 7 Minuten: einer vom jeweiligen Team schon Zwei es gibt ja auch noch einen Punter. Nur bei dem berührt der Ball halt nicht den Boden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Das Drama am Rasen geht mEn einher mit dem Drama um den Rasen bzw. um die Finanzen, um die Disziplin, um die Transfers usw... Wie kann sich das ziemlich Einfachste, das ist schlichtweg nun einmal der Rasen, in solch desolatem Zustand befinden, nachdem vor kurzer Zeit alle Rasenplätze der KM komplett erneuert wurden und mittlerweile nichts Besseres mehr hergeben als hoppelnde Bälle. 06/2023 - Neuer Rasen im Stadion und am 2. Rasenplatz hinter der NORD. https://fk-austria.at/news/rasen-der-generali-arena-wird-erneuert 05/2022 - Neuer Rasen am Trainingsplatz hinter der NORD https://fk-austria.at/news/partner-zehetbauer-ermöglicht-erneuerung-des-trainingsplatzes bearbeitet 8. April 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Das Drama am Rasen geht mEn einher mit dem Drama um den Rasen bzw. um die Finanzen, um die Disziplin, um die Transfers usw... Wie kann sich das ziemlich Einfachste, das ist schlichtweg nun einmal der Rasen, in solch desolatem Zustand befinden, nachdem vor kurzer Zeit alle Rasenplätze der KM komplett erneuert wurden und mittlerweile nichts Besseres mehr hergeben als hoppelnde Bälle. 06/2023 - Neuer Rasen im Stadion und am 2. Rasenplatz hinter der NORD. https://fk-austria.at/news/rasen-der-generali-arena-wird-erneuert 05/2022 - Neuer Rasen am Trainingsplatz hinter der NORD https://fk-austria.at/news/partner-zehetbauer-ermöglicht-erneuerung-des-trainingsplatzes Es wurde angeblich noch von der Kirsche beim Dünger gespart, kein Scherz. Und bei Sportrasen hängt halt auch sehr viel daran, welchen man verlegen lässt und wie viel Geld man dafür in die Hand nimmt. Aber mach dir keine Sorgen, jetzt kommen mal die Vikings und dann tausch ma wohl eh wieder. Man könnte schon einen Film drehen: "How to stay poor - a tutorial by vorsichtige Kaufmänner Austria Wien" bearbeitet 8. April 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Seit wann ist eigentlich OBI Sponsor der Akademie? Ist mir erst jetzt am Wochenende aufgefallen, als ich vorbeigefahren bin. 🤷🏼♂️ bearbeitet 15. April 2024 von MeidlingerVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2024 MeidlingerVeilchen schrieb vor 3 Stunden: Seit wann ist eigentlich OBI Sponsor der Akademie? Ist mir erst jetzt am Wochenende aufgefallen, als ich vorbeigefahren bin. 🤷🏼♂️ Das Branding in der Aka ist wenige Wochen alt, auf den Trikots glaub ich seit Beginn des Frühjahrs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. April 2024 MeidlingerVeilchen schrieb vor 13 Stunden: Seit wann ist eigentlich OBI Sponsor der Akademie? Ist mir erst jetzt am Wochenende aufgefallen, als ich vorbeigefahren bin. 🤷🏼♂️ Seit wir an den Baustellen die richtigen Schrauben drehen. Oder wir bekommen dann einfach -25% auf Rollrasen, wäre auch ein Deal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April 2024 Weber Traveler Gasgriller auf NO, 2. Rang ginge auch, weil dann können wir uns die Würschtln selbst braten. Und sie sind dann auch noch heiß. Burnheidltechnik ist kein Verbrechen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April 2024 Pezi schrieb vor 22 Minuten: Weber Traveler Gasgriller auf NO, 2. Rang ginge auch, weil dann können wir uns die Würschtln selbst braten. Und sie sind dann auch noch heiß. Burnheidltechnik ist kein Verbrechen! Wenn du ein Burenheidl auf den Griller hauen willst werde ich aber deine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher beantragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Wenn du ein Burenheidl auf den Griller hauen willst werde ich aber deine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher beantragen Kannst eh auch einen Kochtopf mit Wasser auf den Webergrill stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2024 Bleibt nur mehr die Frage: aufgeschnitten oder nicht aufgeschnitten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April 2024 Käsekrainer unbedingt zumindest angeschnitten, weil sonst spritze ich mit meiner Wurst nur so durch die Gegend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Die Ost-Vario-Sitzer bleiben wohl die nächsten paar Jahrzehnte eingeklappt... [Siehe Kurier-Schlagzeile rechts] Die Edith meint, das ist schon Thema... ...im Fanszene Thread bearbeitet 23. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Morgen übernehmen wieder die Wikinger das Horr... ...Karten gibt's hier zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Viviola schrieb vor 39 Minuten: Morgen übernehmen wieder die Wikinger das Horr... ...Karten gibt's hier zu kaufen. ...und mit dem Rabattcode von der Austria auch noch deutlich vergünstigt! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 noch wer heut im stadion? hoffe das wetter hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts