Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 elmod schrieb vor 8 Stunden: sounds good 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2023 Erhalt der PKW-Stellplätze Ich gehe mal davon aus, dass unser wunderbarer - auch von mir selbst schon für den Horr-Besuch genutzter - Parkplatz (Kapazität: 230 Autos) umgehend in unmittelbarer Stadionnähe substituiert wird. Mein Vorschlag: Überdachung der Kleingarten-Siedlung mit einem 5.000 m² Parkdeck. Auch auf die BistroBox will ich keinesfalls verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 34 Minuten: Erhalt der PKW-Stellplätze Ich gehe mal davon aus, dass unser wunderbarer - auch von mir selbst schon für den Horr-Besuch genutzter - Parkplatz (Kapazität: 230 Autos) umgehend in unmittelbarer Stadionnähe substituiert wird. Mein Vorschlag: Überdachung der Kleingarten-Siedlung mit einem 5.000 m² Parkdeck. Auch auf die BistroBox will ich keinesfalls verzichten! Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 Wieso betonieren wir nicht einfach den Laaer Wald zu? “Erholungsgebiete” braucht ja eh kein Mensch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Wieso betonieren wir nicht einfach den Laaer Wald zu? “Erholungsgebiete” braucht ja eh kein Mensch.. Es reicht ein ca. 20 Meter breiter Streifen neben der Akademie... Genau! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: “Erholungsgebiete” braucht ja eh kein Mensch. Ich fühle mich immer besonders erholt, wenn ich in der Nähe des Stadions einen Parkplatz ergattern konnte und gestresst wenn nicht. bearbeitet 7. Dezember 2023 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Es reicht ein ca. 20 Meter breiter Streifen neben der Akademie... Genau! 😉 Wie viel QM hat denn der Parkplatz im Verteilerkreis um den es grade geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb am 7.7.2023 um 10:35 : Kommen sicher Sponsoren-Fahnen drauf Nein - die Fahnen wehen, alles angerichtet für Samstag Wohnbauprojekt: Mischek So wird das Wohngebäude neben dem Ballsportgymnasium (Parkplatz vor der Ost, Ende Czeikestraße vor Einfahrt zur Garage neben der Nord) aussehen. bearbeitet 8. Februar 2024 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2024 elmod schrieb vor 11 Minuten: Nein - die Fahnen wehen, alles angerichtet für Samstag Wow, hat nur 7 Monate gedauert Hilft's nix, schad's nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2024 elmod schrieb vor 37 Minuten: Nein - die Fahnen wehen, alles angerichtet für Samstag Wohnbauprojekt: Mischek So wird das Wohngebäude neben dem Ballsportgymnasium (Parkplatz vor der Ost, Ende Czeikestraße vor Einfahrt zur Garage neben der Nord) aussehen. 1. de wern schee Schaun 2. Ich sehe da keine Garageneinfahrt...this is Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2024 vgw77 schrieb vor 3 Stunden: 1. de wern schee Schaun 2. Ich sehe da keine Garageneinfahrt...this is Wahnsinn! 2. es wird aber definitiv eine geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Februar 2024 Gibt's noch einen Platzwart? Der Rasen ist ein Zustand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) the dude schrieb vor 6 Stunden: Gibt's noch einen Platzwart? Der Rasen ist ein Zustand. Bei dem Rasen kann man eigentlich den Vikings das Stadion für ihre gesamte Saison vermieten, weil schlimmer geht nimmer. bearbeitet 17. Februar 2024 von paulaustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Februar 2024 paulaustria schrieb am 18.2.2024 um 00:28 : Bei dem Rasen kann man eigentlich den Vikings das Stadion für ihre gesamte Saison vermieten, weil schlimmer geht nimmer. Die müssen eh ned kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2024 Pezi schrieb am 19.2.2024 um 23:07 : Die müssen eh ned kicken. einer vom jeweiligen Team schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts