Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Pezi schrieb vor 27 Minuten: Nicht umsonst leisten sich in diversen Ligen die Vereine einen eigenen Greenkeeper für deren Rasen. In Österreich brauchma sowas ned. Hier vertraut man eher nicht der Wissenschaft und schon gar keinen Fakten. Ist doch in AT auch so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Ist doch in AT auch so, oder? Möglich. In Österreich haben wir auch Schiedsrichter. Also wir nennen diese so zumindest. Fern von Professionalität. Offensichtlich ist bei uns der Dilettantismus in vielen Bereichen festgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Du willst wissen, wie sich das Horr für einen Auswärtsfan anfühlt? Du fragst Dich, ob das Buffet im Gästesektor noch immer so vergittert ist, wie auf den Baustellenfotos? Dann hab ich einen Tipp für Dich (Kostenpunkt 10 Euro): LINK bearbeitet 25. September 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2023 Viviola schrieb vor 23 Minuten: Du willst wissen, wie sich das Horr für einen Auswärtsfan anfühlt? Du fragst Dich, ob das Buffet im Gästesektor noch immer so vergittert ist, wie auf den Baustellenfotos? Dann hab ich einen Tipp für Dich (Kostenpunkt 10 Euro): LINK Wird der Rasen wieder rechtzeitig fürs Derby vorbereitet. Naja, mittlerweile profitieren wir wahrscheinlich von einem Acker mehr als die Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 Die Akteure morgen haben zumindest rasenschonend die halben Kilogramm und die halbe Spielzeit wie unser anderer Untermieter, die Vikings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Die Akteure morgen haben zumindest rasenschonend die halben Kilogramm und die halbe Spielzeit wie unser anderer Untermieter, die Vikings. Wer spielt morgen oder bist nur wieder voll fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wer spielt morgen oder bist nur wieder voll fett? Die Spieler:innen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Die Spieler:innen Wenn er Frauen als Männer bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: er Wie kommst du auf "er"??? Sexist! Da ich mich als non-binär definiere sind meine Pronomen "xier" oder "dey". bearbeitet 25. September 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Wie kommst du auf "er"??? Sexist! Da ich mich als non-binär definiere sind meine Pronomen "xier" oder "dey". Du schreibst „Akteur“ alter Bsuff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 Mit Sexisten diskutiere ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. September 2023 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Mit Sexisten diskutiere ich nicht. Außer sie haben tolle Brüste! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2023 fis schrieb vor 2 Stunden: Wird der Rasen wieder rechtzeitig fürs Derby vorbereitet. Naja, mittlerweile profitieren wir wahrscheinlich von einem Acker mehr als die Gegner die wiegen alle im schnitt wsl 20kg weniger, da mach ich mir wenig Sorgen. Bin eher gespannt ob man das vikings spiel sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 Vikings hatten ihr einziges Saisonspiel im Horr bereits. Bei Österreich vs Frankreich morgen könnte alles bis auf die Osttribüne ausverkauft sein. Wie viel wären das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2023 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Bei Österreich vs Frankreich morgen könnte alles bis auf die Osttribüne ausverkauft sein. Wie viel wären das? Hab irgendwo gelesen das 9k Tickets abgesetzt sind. Viviola schrieb vor 12 Minuten: Vikings hatten ihr einziges Saisonspiel im Horr bereits. Hoffentlich zahlens anstandslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts