Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Willkommen in 2022.

In unserer Zeit gibt es Mittel die sehr einfach und schnell rückstandslos entfernt werden können.

Deine Wortwahl... 🙈

Ich würde mich sofort wetten traun, dass man bei einem Austria Spiel noch Linien wird sehen können.

Einsatz: Karton "Forza Viola" - Wenn nicht würde ja deine Aussage nicht ganz stimmen... 😉

PS: Alles gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst mir sagst welches Mittel sie verwenden gerne... is genauso wie wenn einer fragt "is das geschriebene auf whitebiards abwischbar" und dann mit permanentmarker draufschreibt.

Nur weils tolle Mittel gubt heissts ja no bed dass sie es verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

Musst es ja nicht glauben

Du siehst die Reste auf den TV Bilder fast immer noch, siehe in den USA die Markierungen vom Fussball, z.B. in Seattle am Lumen Field. Dort scheitert es sicher nicht am Geld ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
reallumpi schrieb Gerade eben:

Du siehst die Reste auf den TV Bilder fast immer noch, siehe in den USA die Markierungen vom Fussball, z.B. in Seattle am Lumen Field. Dort scheitert es sicher nicht am Geld ;) 

Genau darum gehts mir! Wenn WIR dann spielen und ich sehe die Linien von dieser dummen us sportart auf unserem Rasen vergehts mir! Soviel könnens uns gor ned zoin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben:

Genau darum gehts mir! Wenn WIR dann spielen und ich sehe die Linien von dieser dummen us sportart auf unserem Rasen vergehts mir! Soviel könnens uns gor ned zoin!

Bleibt dir unbenommen, mir is es z.B. vollkommen wurscht sofern der Rasen die Belastung aushält... Wird halt eventuell spannend wenn dann in einer Woche potentiell KM+YV+Vikings spielen und dann hast eine Woche wos öfter regnet. Aber das müssen sich eh andere überlegen was geht und was nicht, die Kohle können wir auf jeden Fall brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die vikings sind kein Projekt sondern ein etablierter Verein in Wien mit Sponsoren und gut besuchten Spielen. Bin gespannt, wie sehr die neue EFL bei der Football begeisterten Bevölkerung ankommt. 

Für uns auf jeden Fall ein direkter und indirekter Mehrwert für Finanzen, Sponsoren, Stadion, etc. Auch die Generali wird jetzt mehr berappen dürfen. 

Alleine wenn man bedenkt, dass jetzt auch sämtliche Vikings Veranstaltungen und Sponsorentermine bei uns stattfinden werden.. Da lacht GKs Herz. 

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Die vikings sind kein Projekt sondern ein etablierter Verein in Wien mit Sponsoren und gut besuchten Spielen. Bin gespannt, wie sehr sie neue EFL bei der Football begeisterten Bevölkerung ankommt 

Für uns auf jeden Fall ein direkter und indirekter Mehrwert für Finanzen, Sponsoren, Stadion, etc. Auch die Generali wird wird Jetzt mehr berappen dürfen. 

Alleine wenn man bedenkt, dass jetzt auch sämtliche Vikings Veranstaltungen und Sponsorentermine bei uns stattfinden werden, lacht GKs Herz. 

Ich meinte die ELF ... dass die vikings kein neues Projekt sind war mir bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Gudenus oder HC … einer macht sie weg :lol:

Die sind halt nicht in Seattle, somit sieht man dort auch die Linien noch - des Rätsels Lösung!

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 1 Stunde:

Bleibt dir unbenommen, mir is es z.B. vollkommen wurscht sofern der Rasen die Belastung aushält... Wird halt eventuell spannend wenn dann in einer Woche potentiell KM+YV+Vikings spielen und dann hast eine Woche wos öfter regnet. Aber das müssen sich eh andere überlegen was geht und was nicht, die Kohle können wir auf jeden Fall brauchen.

Von den 5 Spielen im EFL Grunddurchgang sind 3 zu einer Zeit wo keine BL mehr gespielt wird (und noch nicht EC). Falls wir früh im EC einsteigen und die Vikings weiterkommen, könnts natürlich danach noch das eine oder andere konkurrierende Spiel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 10 Minuten:

Von den 5 Spielen im EFL Grunddurchgang sind 3 zu einer Zeit wo keine BL mehr gespielt wird (und noch nicht EC). Falls wir früh im EC einsteigen und die Vikings weiterkommen, könnts natürlich danach noch das eine oder andere konkurrierende Spiel geben.

Spannend wird auch wie sich das auf den Rasen auswirkt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag