nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Willkommen in 2022. In unserer Zeit gibt es Mittel die sehr einfach und schnell rückstandslos entfernt werden können. Hat man ja bei ibk gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben: Hat man ja bei ibk gesehen! Musst es ja nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Willkommen in 2022. In unserer Zeit gibt es Mittel die sehr einfach und schnell rückstandslos entfernt werden können. Deine Wortwahl... 🙈 Ich würde mich sofort wetten traun, dass man bei einem Austria Spiel noch Linien wird sehen können. Einsatz: Karton "Forza Viola" - Wenn nicht würde ja deine Aussage nicht ganz stimmen... 😉 PS: Alles gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Wennst mir sagst welches Mittel sie verwenden gerne... is genauso wie wenn einer fragt "is das geschriebene auf whitebiards abwischbar" und dann mit permanentmarker draufschreibt. Nur weils tolle Mittel gubt heissts ja no bed dass sie es verwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Musst es ja nicht glauben Du siehst die Reste auf den TV Bilder fast immer noch, siehe in den USA die Markierungen vom Fussball, z.B. in Seattle am Lumen Field. Dort scheitert es sicher nicht am Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2022 reallumpi schrieb Gerade eben: Du siehst die Reste auf den TV Bilder fast immer noch, siehe in den USA die Markierungen vom Fussball, z.B. in Seattle am Lumen Field. Dort scheitert es sicher nicht am Geld Genau darum gehts mir! Wenn WIR dann spielen und ich sehe die Linien von dieser dummen us sportart auf unserem Rasen vergehts mir! Soviel könnens uns gor ned zoin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben: Genau darum gehts mir! Wenn WIR dann spielen und ich sehe die Linien von dieser dummen us sportart auf unserem Rasen vergehts mir! Soviel könnens uns gor ned zoin! Bleibt dir unbenommen, mir is es z.B. vollkommen wurscht sofern der Rasen die Belastung aushält... Wird halt eventuell spannend wenn dann in einer Woche potentiell KM+YV+Vikings spielen und dann hast eine Woche wos öfter regnet. Aber das müssen sich eh andere überlegen was geht und was nicht, die Kohle können wir auf jeden Fall brauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2022 Wurde auch von diveren Austria Mitarbeitern sowie der offiziellen Linkedin Austria Seite geliked Ist durch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2022 Bin gespannt wie dieses football Projekt in wien ankommt Hat im deutschsprachigen raum schon einen richtigen hype gegeben in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Die vikings sind kein Projekt sondern ein etablierter Verein in Wien mit Sponsoren und gut besuchten Spielen. Bin gespannt, wie sehr die neue EFL bei der Football begeisterten Bevölkerung ankommt. Für uns auf jeden Fall ein direkter und indirekter Mehrwert für Finanzen, Sponsoren, Stadion, etc. Auch die Generali wird jetzt mehr berappen dürfen. Alleine wenn man bedenkt, dass jetzt auch sämtliche Vikings Veranstaltungen und Sponsorentermine bei uns stattfinden werden.. Da lacht GKs Herz. bearbeitet 16. Februar 2022 von viola lion 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2022 viola lion schrieb vor 5 Minuten: Die vikings sind kein Projekt sondern ein etablierter Verein in Wien mit Sponsoren und gut besuchten Spielen. Bin gespannt, wie sehr sie neue EFL bei der Football begeisterten Bevölkerung ankommt Für uns auf jeden Fall ein direkter und indirekter Mehrwert für Finanzen, Sponsoren, Stadion, etc. Auch die Generali wird wird Jetzt mehr berappen dürfen. Alleine wenn man bedenkt, dass jetzt auch sämtliche Vikings Veranstaltungen und Sponsorentermine bei uns stattfinden werden, lacht GKs Herz. Ich meinte die ELF ... dass die vikings kein neues Projekt sind war mir bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Willkommen in 2022. In unserer Zeit gibt es Mittel die sehr einfach und schnell rückstandslos entfernt werden können. Gudenus oder HC … einer macht sie weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Gudenus oder HC … einer macht sie weg Die sind halt nicht in Seattle, somit sieht man dort auch die Linien noch - des Rätsels Lösung! bearbeitet 16. Februar 2022 von Ghost_fakvie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Bleibt dir unbenommen, mir is es z.B. vollkommen wurscht sofern der Rasen die Belastung aushält... Wird halt eventuell spannend wenn dann in einer Woche potentiell KM+YV+Vikings spielen und dann hast eine Woche wos öfter regnet. Aber das müssen sich eh andere überlegen was geht und was nicht, die Kohle können wir auf jeden Fall brauchen. Von den 5 Spielen im EFL Grunddurchgang sind 3 zu einer Zeit wo keine BL mehr gespielt wird (und noch nicht EC). Falls wir früh im EC einsteigen und die Vikings weiterkommen, könnts natürlich danach noch das eine oder andere konkurrierende Spiel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 fis schrieb vor 10 Minuten: Von den 5 Spielen im EFL Grunddurchgang sind 3 zu einer Zeit wo keine BL mehr gespielt wird (und noch nicht EC). Falls wir früh im EC einsteigen und die Vikings weiterkommen, könnts natürlich danach noch das eine oder andere konkurrierende Spiel geben. Spannend wird auch wie sich das auf den Rasen auswirkt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts