phips Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Liebe Austria Familie, Ich habe auf meinem Balkongeländer ca 3,5x0,75m Freifläche, für die ich gerne ein Transparent der Generali Arena im Panoramaformat drucken lassen möchte. Meine Frage und Bitte an euch - habt ihr solche Bilder in hoher Auflösung, dass ihr mir schicken könntet? Wär ein Traum, so schnell komm ich ja derzeit leider nicht ins Stadion, um selbst Fotos zu machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 phips schrieb vor 4 Stunden: Liebe Austria Familie, Ich habe auf meinem Balkongeländer ca 3,5x0,75m Freifläche, für die ich gerne ein Transparent der Generali Arena im Panoramaformat drucken lassen möchte. Meine Frage und Bitte an euch - habt ihr solche Bilder in hoher Auflösung, dass ihr mir schicken könntet? Wär ein Traum, so schnell komm ich ja derzeit leider nicht ins Stadion, um selbst Fotos zu machen.. Na hoffentlich hast du dir den Wohnungseigentumsvertrag angeschaut und überprüft, ob du das eh darfst. Sonst wird der erste grüne Miteigentümer nicht lange auf sich warten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Die Frage die sich stellt... wie schließt man von einem Balkongeländer auf die Eigentumsverhältnisse? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Westside schrieb vor 15 Minuten: Die Frage die sich stellt... wie schließt man von einem Balkongeländer auf die Eigentumsverhältnisse? Wenn REMAX drauf hängt kannst du auf ein bald wechselndes Eigentumsverhältnis schließen. Hängen ein vergilbtes Ruderleiberl, eine nach Gösser stinkende Dreiviertelhose, ein Fischerhut und eine Unterhose mit Strich nebeneinander auf einem Balkongeländer, dann kannst du darauf schließen, dass der Eigentümer die Stadt Wien ist und dass der Grün-Weiße Mieter jeden Montag nicht zu Hause ist weil er beim zuständigen AMS Schlange steht. Also es gibt schon ein paar Optionen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wenn REMAX drauf hängt kannst du auf ein bald wechselndes Eigentumsverhältnis schließen. Hängen ein vergilbtes Ruderleiberl, eine nach Gösser stinkende Dreiviertelhose, ein Fischerhut und eine Unterhose mit Strich nebeneinander auf einem Balkongeländer, dann kannst du darauf schließen, dass der Eigentümer die Stadt Wien ist und dass der Grün-Weiße Mieter jeden Montag nicht zu Hause ist weil er beim zuständigen AMS Schlange steht. Also es gibt schon ein paar Optionen... Wehe es hängt wer etwas drauf..., i zag eich olle au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Westside schrieb vor 52 Minuten: Die Frage die sich stellt... wie schließt man von einem Balkongeländer auf die Eigentumsverhältnisse? Berechtigte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Na hoffentlich hast du dir den Wohnungseigentumsvertrag angeschaut und überprüft, ob du das eh darfst. Sonst wird der erste grüne Miteigentümer nicht lange auf sich warten lassen... Ergänzung dazu - das Transparent wird nur auf dem Balkongeländer innen angebracht und wird nur von meinem Balkon aus sichtbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 Geil! 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 elmod schrieb Gerade eben: Geil! Schaut super aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 elmod schrieb vor 5 Minuten: Geil! Sehr fein! Hoffe das ist kein Repost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 elmod schrieb vor 20 Minuten: Geil! So habe ich es mir ca. vorgestellt, gibt noch genug Fläche zum verschönern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Stunde: Geil! Da Fraunz W. und da Pfeffa Toni, oba wer is des in da Mittn mit dem Kappl? Andi Ogris? Ach ja - Sieht sehr gut aus! Bitte mehr davon! bearbeitet 15. Oktober 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 Wäre als Motiv auf zB einem T-Shirt auch sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wäre als Motiv auf zB einem T-Shirt auch sehr fein. Habe ich schon 2013 den damals dafür Verantwortlichen vorgeschlagen. Eine Merchandising Kollektion mit "Rekordtitelträger" (hier kommt man mit und ohne Stadtmeisterschaft zum selben Ergebnis). Antwort: Step by Step, jetzt kommt einmal das Meisterbuch und die Meister DVD. Jo... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 elmod schrieb vor 2 Stunden: Habe ich schon 2013 den damals dafür Verantwortlichen vorgeschlagen. Eine Merchandising Kollektion mit "Rekordtitelträger" (hier kommt man mit und ohne Stadtmeisterschaft zum selben Ergebnis). Antwort: Step by Step, jetzt kommt einmal das Meisterbuch und die Meister DVD. Jo... Sei ned so ungeduldig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts