rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) So, wieder daheim. Katzer kann einem Leid tun, sogar die Retzer lachen ihn aus. Leute vom BW waren keine da( haben glaub ich auch keinem gefehlt), Rapidviertelstunde wurde eingeklatscht und Shoukry ist mit einer blutenden Nase herum gelaufen. Das ist ein Jubiläumsspiel für die Retzer, ich hab mal gehört, dass irgendein Spieler mal gesagt hat bei solchen Spielen schenkt man ihnen auch 1,2 Ehrentore also ich würd das ned überbewerten .... Geschenkt waren beide sicher nicht. bearbeitet 22. Juni 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sh58 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2011 Was ist eigentlich mit Prokopic. Beim ersten Training ist er nach ein paar Minuten gegangen und seit dem nirgendwo mehr zu sehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 der user, der immer kommt wenn katzer kritisiert wird, bist du hast du eigentlich irgendeinen filter nach neuen einträgen mit dem namen "katzer" in deinen browser integriert oder so? ich habe keinen Filter, ich lese Täglich in diesem Forum, aber wenn es zu dumm wird fühle ich mich gezwungen eine Antwort zu schreiben und bei diesem ersten Spiel ist es wieder so weit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2011 Thonhofer wurde ausgewechselt, ging aber selber raus. Hat sich am Knöchel unten gehalten und nicht am Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 So, wieder daheim. Katzer kann einem Leid tun, sogar die Retzer lachen ihn aus. Leute vom BW waren keine da( haben glaub ich auch keinem gefehlt), Rapidviertelstunde wurde eingeklatscht und Shoukry ist mit einer blutenden Nase herum gelaufen. Geschenkt waren beide sicher nicht. bist du geflogen? So, wieder daheim. Katzer kann einem Leid tun, sogar die Retzer lachen ihn aus. Leute vom BW waren keine da( haben glaub ich auch keinem gefehlt), Rapidviertelstunde wurde eingeklatscht und Shoukry ist mit einer blutenden Nase herum gelaufen. Geschenkt waren beide sicher nicht. Du bist sicher geflogen weil du ein Vogel bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 Shoukry ist mit einer blutenden Nase herum gelaufen. Du bist sicher geflogen weil du ein Vogel bist markus, konzentrier dich auf die vorbereitung, du hast offensichtlich noch viel aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Prokopic. Beim ersten Training ist er nach ein paar Minuten gegangen und seit dem nirgendwo mehr zu sehen?? laut kurier hat er eine fußsohlenverletzung und sollte aber bald wieder ins training einsteigen übrigens: burgstaller bearbeitet 22. Juni 2011 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2011 bist du geflogen? Nein, aber es soll noch Orte außerhalb von Wien geben die man von Retz schneller erreicht. Und in genau so einem wohne ich. Keine Ahnung was passiert ist, aber ich bin gerade hingekommen wie die Spieler aufs Feld marschiert sind und am Schluss kamen dann Trainer und Shoukry und der hatte eben so ein Watteding in der Nase. Müsste also in der Kabine passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2011 Lieber Zuseher, du machst dich wirklich lächerlich. Deine Katzer-verehrenden Posts gehen ja auf keine Kuhhaut mehr, willst du eg ernstgenommen werden? Eine sachliche Diskussion kann man mit dir ja augenscheinlich nicht führen... Zum Spiel: Eine schwere Thonhofer-Verletzung wäre extrem bitter. Katzer najo eh scho wissen, bei Königshofer hat man gesehen, warum der nie in einem Pflichtspiel randarf. Keine weltbewegenden Aufschlüsse, ein typischer erster Test halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 markus, konzentrier dich auf die vorbereitung, du hast offensichtlich noch viel aufzuholen. Ich brauch mich nicht konzentrieren, bei den ersten Tests habe ich die Bestwerte und ich bin nicht Markus aber du hast es noch immer nicht begriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 ich habe keinen Filter, ich lese Täglich in diesem Forum, aber wenn es zu dumm wird fühle ich mich gezwungen eine Antwort zu schreiben und bei diesem ersten Spiel ist es wieder so weit gewesen Woher kennst du Ergebnise von Leistungstests? Katzer kann im Bereich Schnelligkeit, Antritt etc. nicht vorne dabei sein, ich lasse mir vieles ein reden wo er vorne dabei ist, das aber 100% nicht. Unglaublich so was daher zu reden....................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Wer war eigentlich unsere Nummer 4? Schrammel? E: Ja, komplett andere Frisur bearbeitet 22. Juni 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2011 Wer war eigentlich unsere Nummer 4? Schrammel? E: Ja, komplett andere Frisur yes @ katzerthema: können sich die mädls per pm weiterlieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 Woher kennst du Ergebnise von Leistungstests? Katzer kann im Bereich Schnelligkeit, Antritt etc. nicht vorne dabei sein, ich lasse mir vieles ein reden wo er vorne dabei ist, das aber 100% nicht. Unglaublich so was daher zu reden....................... Vielleicht habe ich sehr gute Kontakte, die du sicher nicht hast, sonst würdest du gleiches wissen wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Vielleicht habe ich sehr gute Kontakte, die du sicher nicht hast, sonst würdest du gleiches wissen wie ich Dazu brauchts keine Kontakte um zu Wissen das dies so nicht stimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts