SC Retz - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Workaholic

So, wieder daheim. Katzer kann einem Leid tun, sogar die Retzer lachen ihn aus.

Leute vom BW waren keine da( haben glaub ich auch keinem gefehlt), Rapidviertelstunde wurde eingeklatscht und Shoukry ist mit einer blutenden Nase herum gelaufen.

Das ist ein Jubiläumsspiel für die Retzer, ich hab mal gehört, dass irgendein Spieler mal gesagt hat bei solchen Spielen schenkt man ihnen auch 1,2 Ehrentore also ich würd das ned überbewerten ....

Geschenkt waren beide sicher nicht. ;)

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der user, der immer kommt wenn katzer kritisiert wird, bist du :facepalm: hast du eigentlich irgendeinen filter nach neuen einträgen mit dem namen "katzer" in deinen browser integriert oder so?

ich habe keinen Filter, ich lese Täglich in diesem Forum, aber wenn es zu dumm wird fühle ich mich gezwungen eine Antwort zu schreiben und bei diesem ersten Spiel ist es wieder so weit gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, wieder daheim. Katzer kann einem Leid tun, sogar die Retzer lachen ihn aus.

Leute vom BW waren keine da( haben glaub ich auch keinem gefehlt), Rapidviertelstunde wurde eingeklatscht und Shoukry ist mit einer blutenden Nase herum gelaufen.

Geschenkt waren beide sicher nicht. ;)

bist du geflogen?

So, wieder daheim. Katzer kann einem Leid tun, sogar die Retzer lachen ihn aus.

Leute vom BW waren keine da( haben glaub ich auch keinem gefehlt), Rapidviertelstunde wurde eingeklatscht und Shoukry ist mit einer blutenden Nase herum gelaufen.

Geschenkt waren beide sicher nicht. ;)

Du bist sicher geflogen weil du ein Vogel bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was ist eigentlich mit Prokopic. Beim ersten Training ist er nach ein paar Minuten gegangen und seit dem nirgendwo mehr zu sehen?? :ratlos:

laut kurier hat er eine fußsohlenverletzung und sollte aber bald wieder ins training einsteigen

übrigens: burgstaller :love:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

bist du geflogen?

Nein, aber es soll noch Orte außerhalb von Wien geben die man von Retz schneller erreicht. Und in genau so einem wohne ich.

:glubsch:

Keine Ahnung was passiert ist, aber ich bin gerade hingekommen wie die Spieler aufs Feld marschiert sind und am Schluss kamen dann Trainer und Shoukry und der hatte eben so ein Watteding in der Nase. Müsste also in der Kabine passiert sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Lieber Zuseher, du machst dich wirklich lächerlich. Deine Katzer-verehrenden Posts gehen ja auf keine Kuhhaut mehr, willst du eg ernstgenommen werden? Eine sachliche Diskussion kann man mit dir ja augenscheinlich nicht führen...

Zum Spiel:

Eine schwere Thonhofer-Verletzung wäre extrem bitter. Katzer najo eh scho wissen, bei Königshofer hat man gesehen, warum der nie in einem Pflichtspiel randarf. Keine weltbewegenden Aufschlüsse, ein typischer erster Test halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:glubsch:

markus, konzentrier dich auf die vorbereitung, du hast offensichtlich noch viel aufzuholen.

Ich brauch mich nicht konzentrieren, bei den ersten Tests habe ich die Bestwerte und ich bin nicht Markus aber du hast es noch immer nicht begriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keinen Filter, ich lese Täglich in diesem Forum, aber wenn es zu dumm wird fühle ich mich gezwungen eine Antwort zu schreiben und bei diesem ersten Spiel ist es wieder so weit gewesen

Woher kennst du Ergebnise von Leistungstests?

Katzer kann im Bereich Schnelligkeit, Antritt etc. nicht vorne dabei sein, ich lasse mir vieles ein reden wo er vorne dabei ist, das aber 100% nicht.

Unglaublich so was daher zu reden.......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Woher kennst du Ergebnise von Leistungstests?

Katzer kann im Bereich Schnelligkeit, Antritt etc. nicht vorne dabei sein, ich lasse mir vieles ein reden wo er vorne dabei ist, das aber 100% nicht.

Unglaublich so was daher zu reden.......................

Vielleicht habe ich sehr gute Kontakte, die du sicher nicht hast, sonst würdest du gleiches wissen wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.