HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2011 unsere Ersatzspieler beginnen aufzuwärmen 3:1 Nuhiu per Kopf in der 37. Nach Ecke SHFG 4:1 Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2011 3:1nutschivolley nach hofmann ecke.und 4.eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2011 Katzer das Tor verschuldet. Das überrascht mich... ich kann es mir gar bildlich vorstellen, wie der Pichler versucht, zu retten, was noch zu retten ist.. Katzer ist auf seiner Position links in der Viererabwehr in Wahrheit nicht mehr bundesliga-tauglich und wird auch heuer wieder ein gutes Stück abfallen, wie es auch die letzten Jahre gezeigt haben. Wie lang hat der eigentlich bei einem Top-Team wie Rapid noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2011 Katzer das Tor verschuldet. Das überrascht mich... ich kann es mir gar bildlich vorstellen, wie der Pichler versucht, zu retten, was noch zu retten ist.. Katzer ist auf seiner Position links in der Viererabwehr in Wahrheit nicht mehr bundesliga-tauglich und wird auch heuer wieder ein gutes Stück abfallen, wie es auch die letzten Jahre gezeigt haben. Wie lang hat der eigentlich bei einem Top-Team wie Rapid noch Vertrag? bis sommer 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2011 übrigens in der Tat keine Transparente oÄ hie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2011 Wie lang hat der eigentlich bei einem Top-Team wie Rapid noch Vertrag? 2 geile, orgasmusartige Katzer Jahre stehen uns noch bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 einfach ein wahnsinn, dass ein katzer bei uns noch 2 jahre herumstümpern darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 Katzer das Tor verschuldet. Das überrascht mich... ich kann es mir gar bildlich vorstellen, wie der Pichler versucht, zu retten, was noch zu retten ist.. Katzer ist auf seiner Position links in der Viererabwehr in Wahrheit nicht mehr bundesliga-tauglich und wird auch heuer wieder ein gutes Stück abfallen, wie es auch die letzten Jahre gezeigt haben. Wie lang hat der eigentlich bei einem Top-Team wie Rapid noch Vertrag? gegen villa hats gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2011 4:2, Fehler von Königshofer Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2011 4:2 wieder #14 nach königshofer ausflug.pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 Mal wieder muss man sich fuer einen Ticker im Asb anstatt auf der Offiziellen umsehen.. Peinlicher find ich eher, dass auf der Facebook-Seite rein gar nix tut. Würde sich doch anbieten, dort zumindest Aufstellung und Tore durchzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Juni 2011 Haha, herrlich! Ich lese "Tor für Retz" und denk mir: "Bestimmt hat der Katzer seine Beine im Spiel gehabt, sonst kriegst von diesem Verein doch nie ein Tor ...". Tja, ... Einfach ein wahnsinn, dass wir Katzer noch zwei Jahre bewundern dürfen. In Ali we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 gegen villa hats gereicht. ich hoffe das war ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 hört sich nach nix neuem in der saison an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Juni 2011 hört sich nach nix neuem in der saison an oja, hoffentlich ein neuer 2er tormann und schrammel als linker AV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts