Wer ist der beste Spielmacher?


Gigi

  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

ich schätz mal relativ gesehn alexandar Hleb .. denk das ziemlich viel vom stuttgarter erfolg von ihm und david kurany abhängt ..

außerdem zeigt er konstant topleistungen, ist immer torgefährlich .. was will man mehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schließe mich dem idioten an, Rosicky und Ballack sind zwar aber - wenn sie in Form sind - um nichts schlechter als Hleb, dessen Schreibweise du auch noch mal kontrollieren solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Meine Rangliste:

1.Tomás Rosicky - wenn er in Topform ist - Weltklasse , ansonsten immer noch der überragende BVB-Spieler im offensiven Mittelfeld !

2. Johan Micoud - der Franzose bringt bei Werder die nötige Spielkultur ein u. ist ein würdiger Herzog-Nachfolger !

3. Balakov, Hleb, Ballack - alle sehr gute Anlagen u. Spielmacherqualitäten !

Geheimtipp u. für mich Aufsteiger d. Saison: Nebojsa Krupnikovic von Hannover 96 - ein Superkicker !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer für MICH absolut spitze ist brauch ich wohl nicht sagen ^^

Aber ansonsten sind Hässler (auch wenn er noch kaum spielt),Micoud und Ballack genial.

Geheimtipp u. für mich Aufsteiger d. Saison: Nebojsa Krupnikovic von Hannover 96 - ein Superkicker !!! :yes: 

Dem kann ich mich nur anschließen :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Johan Micoud

weil er die nach Herzogs Abgang verlorengegange Kreativität sowie ein gewisses "Überraschungsmoment, nach Bremen zurückgebracht hat - ein Mann mit internationaler Reputation der Spiele im Alleingang entscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schließe mich dem idioten an, Rosicky und Ballack sind zwar aber - wenn sie in Form sind - um nichts schlechter als Hleb, dessen Schreibweise du auch noch mal kontrollieren solltest.

Kein Problem und da seh ich das ich ihn richtig geschrieben hab! Auf der VfB HP steht zwar Alexander, aber die haben das sicher nur "eingedeutscht"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

In Deutschland seh ich Johan Micoud als den alles überragenden Spieler, sowohl im Mittelfeld, als auch gesamt gesehen. Danach kommt ganz lange absolut nichts. Freut mich sehr für ihn, dass er endlich in der Form ist, in der er sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.