Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Nach dem "solala"-Sieg gegen Aachen jetzt der echte harte Test! Leogang sind die "Pinzgauer Giganten" schlechthin. Unter Fußballfans ist das Steinbergstadion berüchtigt! Die Leoganger hardcorefans verteilen sich immer über alle 300 Sitzplätze der Arena! Als 14. der Salzburger Landesliga konnte man auch schon Mannschaften, wie Manchester United und dem FC Barcelona das kicken beibringen. Messi im O-ton: "So etwas habe ich noch nie erlebt, Leogang ist für mich der Mittelpunkt des Weltfußballs" Gerüchten zufolge soll der populäre Sport von Leogang aus nach England gelangt sein und zuerst im Pinzgau unter dem Namen: Boisprådern entstanden sein. Es kann daher für dieses Testspiel nur einen logischen Tipp geben: 5:0 für Leogang Zum Glück ist das kein Bewerbsspiel Ajo: 26.06. um 17:00 gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Richtig, viel zu optimistischer Tipp! bearbeitet 22. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Der sepp hat im brotkisterl geschlafen,gleich bei den scherzerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Nach dem "solala"-Sieg gegen Aachen jetzt der echte harte Test! Leogang sind die "Pinzgauer Giganten" schlechthin. Unter Fußballfans ist das Steinbergstadion berüchtigt! Die Leoganger hardcorefans verteilen sich immer über alle 300 Sitzplätze der Arena! Als 14. der Salzburger Landesliga konnte man auch schon Mannschaften, wie Manchester United und dem FC Barcelona das kicken beibringen. Messi im O-ton: "So etwas habe ich noch nie erlebt, Leogang ist für mich der Mittelpunkt des Weltfußballs" Gerüchten zufolge soll der populäre Sport von Leogang aus nach England gelangt sein und zuerst im Pinzgau unter dem Namen: Boisprådern entstanden sein. Es kann daher für dieses Testspiel nur einen logischen Tipp geben: 5:0 für Leogang Zum Glück ist das kein Bewerbsspiel Ajo: 26.06. um 17:00 gehts los ein schenkelklopfer, danke lieber bobby mich stresst das spiel nicht so sehr wie den alterwürdigen fruchtrobert, deswegen wäre ich dafür gleich mal unseren österreichischen weg auszuprobieren und patriotisch alles zu geben was wir haben! können ruhig abstinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Nach dem "solala"-Sieg gegen Aachen jetzt der echte harte Test! Leogang sind die "Pinzgauer Giganten" schlechthin. Unter Fußballfans ist das Steinbergstadion berüchtigt! Die Leoganger hardcorefans verteilen sich immer über alle 300 Sitzplätze der Arena! Als 14. der Salzburger Landesliga konnte man auch schon Mannschaften, wie Manchester United und dem FC Barcelona das kicken beibringen. Messi im O-ton: "So etwas habe ich noch nie erlebt, Leogang ist für mich der Mittelpunkt des Weltfußballs" Gerüchten zufolge soll der populäre Sport von Leogang aus nach England gelangt sein und zuerst im Pinzgau unter dem Namen: Boisprådern entstanden sein. Es kann daher für dieses Testspiel nur einen logischen Tipp geben: 5:0 für Leogang Zum Glück ist das kein Bewerbsspiel Ajo: 26.06. um 17:00 gehts los Bin auch dafür mal alles junge reinzuhauen: Eddie Schwegler - Hinteregger - Anton - Jefferson Teigl - Savic - Offenbacher - Meilinger Hierländer - Alex Wechsel: Walke <--> Eddie Ulmer <--> Jefferson Alan <--> Hinteregger Jantscher <--> Teigl Leitgeb <--> Offenbacher Pokrivac <--> Savic bearbeitet 22. Juni 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Boghossian über 90 Minuten bitte, dass er sich endlich einmal seinen Frust von der Seele ballern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Boghossian über 90 Minuten bitte, dass er sich endlich einmal seinen Frust von der Seele ballern kann. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Bin auch dafür mal alles junge reinzuhauen: Eddie Schwegler - Hinteregger - Anton - Jefferson Teigl - Sakic - Offenbacher - Meilinger Hinteregger - Alex Wechsel: Walke <--> Eddie Ulmer <--> Jefferson Alan <--> Hinteregger Jantscher <--> Teigl Leitgeb <--> Offenbacher Pokrivac <--> Sakic Hinteregger in der IV und im Sturm gleichzeitig? Er ist zwar gut... aber SO gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Hinteregger in der IV und im Sturm gleichzeitig? Er ist zwar gut... aber SO gut? etwas überheblich nur mit 10 mann zu beginnen ... wenn das mal nicht nach hinten losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Dann wundert man sich (Xardas ), dass ich den Dodl auf der Ignore habe. Sinnvolle Posts - Counter: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Hinteregger in der IV und im Sturm gleichzeitig? Er ist zwar gut... aber SO gut? Hinteregger, Hierländer, alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Hinteregger, Hierländer, alles wurscht Salkic sorgt dann für das richtige Ergebnis oder wars dann doch der Savic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Salkic sorgt dann für das richtige Ergebnis oder wars dann doch der Savic? Oida war ich fett wie ich das geschrieben hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 @ 4 postings weiter oben Ich habs auf die Ignore Geschafft? Das macht mich jetzt schon ein bisserl stolz, muss ich sagen. ich überlasse die weltbewegenden Postings lieber den Experten, die den ganzen Tag irgendwelche Artikel googlen und das Spiel gegen Leogang recht ernst zu nehmen scheinen (Seitenhieb zurück) und wehe das quotet jetzt einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts