Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was bitte ist an der sportlichen Perspektive (Europa League und Favorit um die Meisterschaft) denn so schlecht?

Lebensverhältnisse sind in Österreich auch nicht schlechter als in Amsterdam, oder in Bremen. Niemand scheint diese Seite von möglichen Verpflichtungen sehen zu wollen. Von Bremen/Amsterdam nach Salzburg ist sicher keine Verschlechterung. Verdienen tut man auch sehr gut.

Was bitte spricht da dagegen? Dass man zu "kleinen" Klubs muss ist für einen Finnen und einen Schweden sicher auch nicht dder Untergang der Welt.

edit: man kann machen was man will, irgendwer motzt immer:

kostet er was ist man der protzige Klub, der so reich ist dass man Leute mit Geld zuschütten muss

kostet er nix, muss es das Handgeld sein!

Holt man einen DM von Ajax verbaut man den Österreichern die Chance

Zieht man Österreicher heran sind die charakterlose Söldner

Gewinnt man die Meisterschaft ist alles unfair weil Sbg ja so viel Geld hat

Verliert man, hat man beim Kader alles falsch gemacht.

Welche Eventualitäten hab ich vergessen?

nö, ich glaub wesentliche ist dabei.

nur in einem muss ich Dir widersprechen: von Bremen und Amsterdam nach Salzburg ist sportlich schon eine Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ab hier ist dann wieder mal Ende, weitere OT-Diskussion wird gelöscht - ihr könnt sie gerne im Beisl weiterführen. Hier sollte es um den Spieler gehen, das interessiert die meisten nämlich weit mehr als wieviel Geld er bei uns verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ab hier ist dann wieder mal Ende, weitere OT-Diskussion wird gelöscht - ihr könnt sie gerne im Beisl weiterführen. Hier sollte es um den Spieler gehen, das interessiert die meisten nämlich weit mehr als wieviel Geld er bei uns verdient.

dünnhäutiger gehts aber auch nimmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab von dem noch nie gehört - aktueller nationalspieler ist er nicht und das obwohl im schwedischen team (im mittelfeld) einige spieler aus der schwedischen liga spielen

viele spiele bei ajax sind dann doch wieder ein zeugnis dafür, dass "er was können muss" - wär der zu uns gekommen, wär ich wohl vorsichtig optimistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

dünnhäutiger gehts aber auch nimmer..

naja, ist ja nicht der erste Thread, der wegen der bösen Kohle/Kommerz/Wenn Leipzig, dann.../..... komplett OT wurde.

Abschließend:

Um solch einen Spieler nach AUT zu holen brauchst definitiv Kohle. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass man abgesehen von Gehalt/Handgeld darauf achtet, bzw. versucht darauf zu achten, nicht auch noch Ablöse zu bezahlen. Handschrift Heinz Hochhauser ??

@topic

kenne Lindgren leider gar nicht, deswegen kann ich nicht wirklich beurteilen ob er uns weiterhelfen kann. Moniz scheint sehr viel Vertrauen in ihn zu haben, bin mal verhalten optimistisch

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Herzlich Willkommen in Salzburg! :winke:

Ich habe mir immer wieder mal einige Spiele der Eredivisie angesehen. In den jeweiligen Partien, bei denen ich einen Lindgren bewundern durfte, hat er mir allerdings nicht so gut gefallen, da alles ziemlich "steif" gewirkt hat, was er gemacht hat. Da mich der Spieler zu diesem Zeitpunkt allerdings relativ wenig interessiert hat, kann ich mich jetzt natürlich nicht mehr an alle Aktionen von ihm erinnern. Er hatte mit Sicherheit auch viele gute Momente, ansonsten machst du bei Ajax nicht so viele Spiele.

Qualität hat er mit Sicherheit, außerdem scheint Moniz große Stücke auf ihn zu halten. Ich freue mich über den Transfer, bin vorerst allerdings etwas skeptisch!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation, denke, da habt ihr einen guten Griff getan.

Wobei ich das bei Mendes auch schon gedacht hab.

die verletzungen sind leider pech. so gesehen, ist er kein glücksgriff, falls du das so meinst ;-)

weil an den leistungen von mendes kanns ja wohl nicht gelegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, ist ja nicht der erste Thread, der wegen der bösen Kohle/Kommerz/Wenn Leipzig, dann.../..... komplett OT wurde.

weil ihr ja auch immer darauf eingeht und immer relativiert, anstatt einfach zu sagen: "no one likes us we don't care!"

@lindgren:

hm national sicher stark, ob er aber international wirklich den unterschied machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

forza geld :allaaah:

:D Fast schon Sig-reif :D

Ich finde auch nicht, dass man sich dafür schämen muss, Geld zu haben.

Von Lindgren erwarte ich mir viel. Moniz hat erwähnt, dass er und Pasanen beide einen tollen Charakter haben, das finde ich sehr wichtig, denn Verhalten wie von einem Dober o. Ä. brauchen wir bei uns nicht. Ich erwarte mir von ihm nicht, dass er ein Ronaldo ist, aber, dass er konstant und brav spielt. Die Routine die durch den Abgang von Afolabi, Dudic, ... fehlt kann er hoffentlich ersetzen. Und so verletzungsanfällig wie Mendes ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gerade den falschen Post gelöscht, sorry Wirtshaus. Trotzdem lass es einfach bleiben.

Für's Tore schießen ist Lindgren jedenfalls nicht geholt worden, eh klar. Trotzdem kann man sich seinen Treffer gerne mal ansehen.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abwarten, Augustinussen-Style ist auch im Bereich des Möglichen. Für den Spielaufbau ist er zu gebrauchen, hat eine gute Schusstechnik, dafür ist er langsam und nicht wirklich ein Abräumer im Stile eines Schiemers. Ich lass mich überraschen, aber da ich die Eredivisie schon ziemlich genau verfolge, bin ich mal vorsichtig.

Und Mendes ist wohl ein Topspieler für österreichische Verhältnisse, wenn er nicht diese Verletzungen gehabt hätte und so wie gegen Juve gespielt hätte, dann :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag