NHL Offseason 2011/2012


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das der vertrag von ehrhoff genehmigt wird ist auch ein ziemlicher witz tbh..hauptsach beim kovalchuk so nen aufstand machen

wollt grad ähnliches schreiben - v.a. in anbetracht der strafe für die devils. wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das der vertrag von ehrhoff genehmigt wird ist auch ein ziemlicher witz tbh..hauptsach beim kovalchuk so nen aufstand machen

Der Strich ist die Grenze:

[-----------------| o ]

Vertrag Kovalchuk

[-------------- o | --]

Vertrag Ehrhoff

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn man mich fragt werden sich diese Longterm (10y +) Verträge (fürs "Frontloading") sowieso in den meisten Fällen als Schuß ins eigene Knie herausstellen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Strich ist die Grenze:

[-----------------| o ]

Vertrag Kovalchuk

[-------------- o | --]

Vertrag Ehrhoff

:winke:

die grenze ist ja angeblich der 41. geburtstag.

freu mi scho auf den 19-jahresvertrag bei den Leafs fürn Stamkos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die grenze ist ja angeblich der 41. geburtstag.

Macht auch Sinn die Grenze dem Alter anzupassen. Sonst geb ich Spielern eine Vertrag bis zu ihrem 70ten Lebensjahr für im Schnitt 200k im Jahr. In den letzten 30 Jahren bekommt er dann halt immer 10$ überwiesen. Irgendwo muss halte Schluß sein.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also wenn man mich fragt werden sich diese Longterm (10y +) Verträge (fürs "Frontloading") sowieso in den meisten Fällen als Schuß ins eigene Knie herausstellen.

Naja im Falle von Ehrhoff: den hat man für seine besten Defenderjahre unter Vertrag, sobald er dann 35 wird kriegt er nur mehr die 2/1, dann kann man ihn auskaufen auch wenn er nicht sowieso aufhört.

Teams mit liquiden Mitteln (wie im Falle Buffalo-Pegula) hauen halt einfach einen dementsprechenden signing bonus drauf, damit bleibt der Cap im Rahmen und Spieler/Agent sind auch glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja im Falle von Ehrhoff: den hat man für seine besten Defenderjahre unter Vertrag, sobald er dann 35 wird kriegt er nur mehr die 2/1, dann kann man ihn auskaufen auch wenn er nicht sowieso aufhört.

Ja, nur trotz auskaufen belastet er das Cap undzwar relativ zu seinem Caphit und nicht zu dem was er tatsächlich verdient. Ob die Sabres dann glücklich sind sagen wir mal 1.5 Mio weniger investieren zu können, wird sich weisen. Generell scheinen mir diese Verträge nicht sehr weitsichtig. Wird sicher nicht in jedem Fall gleich enden und es dauert noch bis wir die ersten Resultate bewundern dürfen, aber ich bin da sehr skeptisch. Für Drury verlieren die Rags beispielsweise fast 4 Mio an Cap, ohne irgendwas dafür zu bekommen. Klar war der sensationell überbezahlt, aber zeigt mMn dass der Gedankengang "später können wir ihn immer noch auszahlen" nicht Zeichen für weitsichtiges Management ist.

Aber das ist nur meine Meinung bzw. mein Eindruck. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.