OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schwertberg sehe ich nicht unbedingt alsTitelkandidat.

Hier meine Meisterschaftsvorabanalyse:

Titelkanditaten:

nach wie vor Askö Pregarten (Meduna scheint ja wieder fit zu sein, und da hat natürlich jede Abwehr große Probleme)

Putzleinsdorf und Blau Weiß

aber da gebe ich dir schon recht das Blau Weiß nie eine komplett eingespielte Truppe haben wird.

Verfolger:

Askö Schwertberg, Mauthausen,

Mittelfeld:

Hofkirchen, VWB, Wartberg (da Mauli steigt nicht ab :super: ) Ottensheim,

Abstieg:

St. Oswald, Aigen,

Über die 3 neuen Mannschaften in dieser Liga kann man noch nicht wirklich was sagen. Gramastetten als Aufsteiger wird vermutlich ähnlich wie Bad Zell das erste Jahr knapp in dieser Liga bestehen, St. Georgen wird meiner Meinung nach auch gegen den Abstieg spielen, Steyregg schätze ich etwas stärker ein und wird sich im Mittelfeld herumschlagen.

@Renton: Falls deine Analyse mit dem Titelkandidat stimmen sollte wäre ich natürlich sehr zufrieden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Titelkandidaten:

Blau Weiß Linz Amateure, Putzleinsdorf

Verfolger: Askö Pregarten, Mauthausen

Abstiegskandidaten: Wartberg, Vorderweißenbach, Ottensheim

große Unbekannte:

SV Gramastetten

Wird sicher wieder spannend, ich glaub dass heuer gerade um den Abstieg ganz spannend wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

guad daun moch i bei de tipps/aussagen auch einmal mit :)

aber über meine eigene Mannschaft mache ich keine angaben - des kau nämlich gaunz schnö in d'hosn geh :augenbrauen:

außerdem ist abwehrspieler Schöppl nur im 1 Spiel mitdabei und dann wsl 6 wochen außer gefecht (Mandel-OP) :aaarrrggghhh:

Aufstiegsfavoriten:

Askö Pre, Union Putzleinsdorf,

Verfolger: BW Linz Amas,1 Rohrbacher Klub

Mittelfeld bzw hinten drin: DER REST

einzig Mauthausen kann ich überhaupt nicht einschätzen obwohl ich glaube, dass sie heuer hinten drin stehen werden

hinten wird glaub i ganz eng. wobei ich glaube das es wartberg (hoffe ich persönlich natürlich nicht :verbot: ), ottensheim oder gramastetten erwischen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uvwb vs. ap

guter start unserer 11 in die saison. wobei ich denke dass wir uvwb im grunde eiskalt erwischt haben.

selbst nach dem 3:0 nach 20. min.war das ding noch nicht geritzt, die rot-weissen steckten nicht auf und hatten einerseits dicke möglichkeiten (2x stange) aber vor allem in hz2 waren sie meiner meinung nach nach vorne zu harmlos (da fehlt wohl doch entscheidend der martin silmbrod).

1. tor durch 11er war gerechtfertigt - torhüter krenn hat muri kaber unglücklich gefoult obwohl der ball schon zu weit weg war.

sehenswert auch der letzte treffer - mörderkontersolo :allaaah: vom buchi aus eigener hälfte, am 16er meduna erblickt - pffffffffffffffffffffffffffffffffftschaaaaaaaaaaakooooooooooooowitsch pass - tsscchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppffffffff - tor durch meduna - hehe.

nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Askö Schwertberg - TSU Wartberg/Aist: 1:2 :facepalm:

Unglaubliches Spiel gestern, Wartberg wurde an die Wand gespielt und erzielt aus 1 1/2 Chancen zwei Tore. Meiner Meinung nach ein unverdienter Sieg der Wartberger, die eigentlich nur den Ball irgendwie nach vorne droschen! Leider konnten auch wir die wenigen Chancen nicht nützen. Schwache Schirileistung da er einen klaren Elfer für uns nicht gegeben hat und unseren Spieler mit gelb bestrafte - einfach nur lächerlich. :finger4: Der krönende Abschluß dann in Minute 93, wieder ein Elferfoul, diesesmal ertönte der Pfiff. Aber passend zu diesem Spiel wurde der Elfer kläglich vergeben :aaarrrggghhh: Resümee: Eine Niederlage die sehr schmerzt, da man gegen einen schwachen Gegner (sorry Mauli) das Spiel klar beherrscht hat und durch eigenes unvermögen das Spiel unverdient verloren hat. Aber letztendlich zählen nur die 3 Punkte und die hat an diesem Tag Wartberg geholt! Das Leben geht weiter und vielleicht kann man ja schon am kommenden Freitag in Pregarten für eine Überraschung sorgen.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Askö Schwertberg - TSU Wartberg/Aist: 1:2 :facepalm:

Unglaubliches Spiel gestern, Wartberg wurde an die Wand gespielt und erzielt aus 1 1/2 Chancen zwei Tore. Meiner Meinung nach ein unverdienter Sieg der Wartberger, die eigentlich nur den Ball irgendwie nach vorne droschen! Leider konnten auch wir die wenigen Chancen nicht nützen. Schwache Schirileistung da er einen klaren Elfer für uns nicht gegeben hat und unseren Spieler mit gelb bestrafte - einfach nur lächerlich. :finger4: Der krönende Abschluß dann in Minute 93, wieder ein Elferfoul, diesesmal ertönte der Pfiff. Aber passend zu diesem Spiel wurde der Elfer kläglich vergeben :aaarrrggghhh: Resümee: Eine Niederlage die sehr schmerzt, da man gegen einen schwachen Gegner (sorry Mauli) das Spiel klar beherrscht hat und durch eigenes unvermögen das Spiel unverdient verloren hat. Aber letztendlich zählen nur die 3 Punkte und die hat an diesem Tag Wartberg geholt! Das Leben geht weiter und vielleicht kann man ja schon am kommenden Freitag in Pregarten für eine Überraschung sorgen.

ja was soll ich sagen souverän gewonnen!! :ironie:

klarer elfer für die schwertberger wurde vorenthalten, der am schluss war anscheinend außerhalb des 16ners. aber wie schon gesagt kläglich vergeben wie dazumal r. baggio! 3 punkte gegen den die hinteren plätze.

schwertberg hat auf jedenfall mit dem hoislbauer einen guten ersatz für nitransky gefunden, das der nicht von anfang an gespielt hat ist mir persönlich ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schwertberg hat auf jedenfall mit dem hoislbauer einen guten ersatz für nitransky gefunden, das der nicht von anfang an gespielt hat ist mir persönlich ein rätsel.

Ja das war nicht nur für dich ein Rätsel sondern für uns alle :ratlos:

Hoislbauer war schon in der Vorbereitung sehr auffällig, versteh auch nicht warum ihn Grammer nicht von Beginn an gebracht hat. Meiner Meinung nach hat er sich seit dem er in Schwertberg Trainer ist wirklich vercoacht.

Gegen Pregarten "muß" er von Anfang an spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel gegen ottensheim für mich wars vor dem spiel eine klare sache nach dem spiel hatten wir sogar noch glück dabei.

ein unentschieden wäre gerecht gewesen .

aber mann muss auch sagen das 4 verteidiger allesamt stammspieler verletzt sind das muss mann auch erst einmal verkraften.

hoffe das da der eine oder andere schnell wieder zurückkommt.

dieses wochenende gehts nach st.georgen eine unbekannte aber egal 3 punkte müssen her wie ist mir egal.

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Expertentipp von Askö Pregarten Trainer Josef Ganser:

http://www.unterhaus.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-nord/4613-bezirksrundschauliga-nord-vorschau-und-experten-tipp

Bin schon gespannt auf morgen Abend in Pregarten, wie der Panis drauf ist und ob Meduna spielen kann.

Wird verdammt schwer werden für uns, aber vielleicht gelingt uns ja die große Überraschung. Mit einem Punkt wär ich schon zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also unser partie war wahnsinn

in der 3.min einen elfer an die latte geballert, 2 min. später einen hunderter auslassen und in der tonart gings weiter, wenn auch nicht so heftig. schwertberg völlig harmlos im angriff und die abwehr wirkte auch nicht sattelfest.

nach 60 min. kamen 2 völlig unverständliche ausechslungen bei uns und 2 stangentreffer innerhalb von 5 sekunden brachtn auch nicht den erhofften erfolg. ja und wies nun mal ist beim fussball, schwertberg macht aus dem nix das tor. perfekt gespielt von ASKÖ Schwertberg kann man nur sagen.

warum nur 1min . nachgespielt wurde ist auch komisch, waren doch zahlreiche unterbrechungen! und vom macanovic hab ich auch mehr erwartet, kenn ihn von up und da hat er mir immer gut gefallen. nitriansky geht schwertberg schwer ab und glaub es wird nicht leicht für euch ganz vorne mitzuspielen! aber ein anfang wurde ja gestern gemacht :)

so fertig und nun rasenmähen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein Spiel gestern, aber verdient gewonnen :ironie:

Soviel Glück wie wir es gestern gehabt haben muß man erst mal haben :allaaah: Pregarten wirklich stark und in allen Belangen die bessere Mannschaft, wobei ich sagen muß das wir gestern nicht unseren besten Tag gehabt haben. Wenn wir 4:0 verloren hätten, hätte ich mich auch nicht beschweren können. Das altbekannte Sprichwort "wennst die Tore nicht schießt dann bekommst du sie" hat gestern wieder mal voll gepaßt. Nach 3 Minuten ein Elfer für Pregarten, der dann an die Latte geknallt wird, keine 5 Minuten später "muß" Pregarten in Führung gehen nach einem Stanglpass aus glaube ich 3 Meter scheitert der Pregartner an Rimser. In der zweiten Halbzeit habe ich dann nicht mehr so 100%e gesehen bis auf die beiden Stangenschüsse innerhalb von 5 Sekunden. Das Tor dann etwas glücklich für uns, aber die Freude war riesengroß :clap: :clap: :clap: Auch wenn der Sieg nicht wirklich verdient war :wayne?: , gehts nur um die 3 Punkte!

Schön langsam entwickelt sich Pregarten für uns zu einem Lieblingsgegner, in Frühjahr 2 Eigentore und gestern dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grama siegt auswärts bei St. Oswald mit 5:3 :clap:

Nach einem frühen 2:0 Rückstand konnte sich die Mannschaft ins Spiel zurück kämpfen und mit 2:2 in die Halbzeit gehen.

Man muss ehrlich sein und sagen, dass es auch 4:2 für St. Oswald stehen hätte können. Nach der Halbzeit hat Grama das Spiel immer besser in den Griff bekommen und konnte mit 5:2 davon ziehen.

Anschlusstreffer in der 90 Minute war nur noch Statistik.

Bin froh über den Sieg und den super Start in die neue Liga.

:winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kuriose Runde! 8P

wir überraschen in Pregarten (will ich aber nicht mehr kommentieren, der Sieg war einfach nur glücklich), Gramastetten gewinnt 5:3 nach 0:2 Rückstand in Oswald (da haben noch nicht viele Mannschaften 5 Tore geschossen) Mauthausen :nervoes: besiegt im Derby Steyregg mit 7:2 (nur Man Utd war heute noch besser gegen Arsenal :clap:) Auch Wartberg mit einem tollen Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.