OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

AP

test 1: ap vs. sk st. magdalena 2:3

test 2: dsg union altenberg vs. ap 3:1

... ich glaube wir steigen ab! *bruhhahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg*

bw amateure

test 1: up vs. bw amas 0:8 !!!

...und die zugänge von bwlinz amateure:

Roman Köpplinger (Union Pichling)

John Abbah (Union Neumarkt/M.)

Gökhan Arslan (SV Traun)

Amadeo Zela (FC Pasching)

ich glaub dieses jahr wird ap mal nicht meister! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaub auch das fie Blau Weißen Amateure mit diesem Spielermaterial der Topfavorit auf den Titel ist in der kommenden Saison. Sie wollen ja auch mit den Amateuren unbedingt in der LL und dann in der OÖ-Liga spielen was man so liest. Schaun ma mal wie sie sich präsentieren werden in der neuen Saison.

Testspielergebnis vom letzen Freitag: Schwertberg - St. Ulrich (BL-Ost) 2:1

Recht viel kann man noch nicht sagen, die "neuen" haben alle in der zweiten Halbzeit gespielt. Macanovic und Hoislbauer auf jeden Fall eine Verstärkung!

AP

test 1: ap vs. sk st. magdalena 2:3

test 2: dsg union altenberg vs. ap 3:1

hat der Panis schon gespielt?

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

is noch (?) "angeschlagen".

würd sogar sagen schwerer...mah renton mitn Panis hast jetzt einen absoluten sympathieträger mit den du auf zahlreiche bierchen gehn kannst. ich hoff du scheißt di jetzt ned an!! 8P

bei unserer 1b bin ich einerseits auf die spieler gespannt, also wer da runterspielen muss und wie dann die motivation ist usw.bei den zugängen ist sicher arslan (und sollte es stimmen lindenbauer) top. ob ein zela noch viel macht bezweifle ich, köpplinger und abbah werden das niveau auch nicht wahnsinnig heben. anderseits bin ich auf unseren (jetzt vollzeit trainer) harry leitner gespannt, wie der mit dem druck meisterschaft gewinnen umgeht und wie er das packt. weil bis jetzt war ja die vorgabe einfach klassenerhalt in bezirksliga, was ja nicht allzu anspruchsvoll war...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ob ein zela noch viel macht bezweifle ich

das ist der sohn vom amarildo zela den du meinst.

der papa, seines zeichens steyr-legende, ist von der OÖ-liga zu askö leonding gewechselt wenn ich das richtig aufgeschnappt habe :glubsch::glubsch:

bin auch schon gespannt wie das bei euch heuer wird mit dem "runterspielen". da der kader der kampf aber doch ganz stark ist in der ersten liga denke ich wirds sicher ein paar mal hilfe von oben geben, dann seid ihr sicher bei den favoriten dabei.

ansonsten hab ich, wie wohl viele hier, heuer putzleinsdorf stark auf der rechnung.

bei AP denk ich wirds wohl wieder nix werden. das mit panis war ja wieder mal eine sinnlose aktion von den verantwortlichen, absolut unverständlich dieser einkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

ah danke, zela hab ich natürlich gleich mit dem amarildo zela verbunden- ist ja auch eine frechheit fast gleich zu heißen. ;)

ja ausreden darf es da keine geben, man muss aufsteigen. aber mal schaun wie das mit dem angesprochenen runterspielen funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "muss-aufsteigen" kann dir der renton ganz gut erklären wie das so ist ;) ;)

stimmt - da gibts einen 2 module kurs im pfarrheim pregarten im herbst

2 samstage von 9-17.

referenten: maxinger, clemenzzo, renton

kurskosten: 350,-/person

modul 1: Effektive Zielplanung als Erfolgsfaktor

modul 2: Ereignisoptimierung durch Erwartungsreduktion und "Frustsaufen" - aber richtig!

fragen u. anmeldungen geren via pn!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bln - vorderes drittel: vielleicht randaliert auch mal oswald durch. kw ist ja die letze saison auch quasi auf einmal von den toten erwacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmt - da gibts einen 2 module kurs im pfarrheim pregarten im herbst

2 samstage von 9-17.

referenten: maxinger, clemenzzo, renton

kurskosten: 350,-/person

modul 1: Effektive Zielplanung als Erfolgsfaktor

modul 2: Ereignisoptimierung durch Erwartungsreduktion und "Frustsaufen" - aber richtig!

fragen u. anmeldungen geren via pn!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bln - vorderes drittel: vielleicht randaliert auch mal oswald durch. kw ist ja die letze saison auch quasi auf einmal von den toten erwacht!

aber hallo!!

Kw war und wird nie tod sein,haben nur einen harte weg hinter uns und plötzlich einen vor uns, wünsch euch das alle aufsteigen und keiner absteigt, tip mache ich keinen da ich die letzten 3 jahre immer Ap als meister getippt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@lembach: ich esse grad ein joghurt aus lembach goi geil --> :support: ich hab euch nicht vergessen, ´tu aus lembach joghhurt essen

Noch dazu Bio ...

Sehr Löblich!

Die unseren haben die Nachbarn (Putzis) in einer Aufbaupartie 2:1 geschlagen...

Tja, im Frühjahr wäre es wichtiger gewesen...

Aber naja, man soll nicht in der Vergangenheit leben, heisst es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.