cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2011 Wann werden die Spiele der El konkretiesiert? also wann wer gg wen und wo spielt? Alles schon erstellt, gesammelt z.B. auf orf.at zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2011 Die alten ORF Karten werden im Herbst so oder so getauscht. Egal ob man will oder nicht. Zahlen darf aber der GIS-Kunde. In Deutschland kostet's € 50,- im Jahr inkl. den ganzen Kastrationen. Bei uns wird es wohl auch so sein. Weitere Sender werden folgen u.a. ATV HD. Der Tausch wurde ja wegen der Wrabetz Wahl verschoben war ja schon früher fixiert Der HD Start ist übrigens um eine Woche nach hinten verschoben worden auf 8.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. August 2011 "Angebot - Nachfrage" oder mit anderen Worten : " gebt dem Volk Brot und Spiele" deswegen wird Rapid auch überall bevorzugt bleiben. Rapid hatte aber in den letzten 5 Jahren nicht einmal auch nur ANNÄHERND so viele Zuseher gehabt, wie Sturm in Minsk gegen BATE (hatte allerdings auch das Nationalteam zuletzt nicht). Soviel zu Angebot und Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2011 Nur damit ich vielleicht auch mal durchblicke, Also: Puls überträgt in er Gruppenphase in jeder 'Runde' nur ein Spiel eines Österreichischen Vertreters? Die beiden anderen wird es dann ausser bei Sky wohl nirgends geben? Wenn dem so ist, darf Puls4 nach der Livepartie wenigtens wieder Zusammenfassungen der Spiele mit den anderen Ö Clubs zeigen? Mich verwirrt das ganze immer ein wenig aber ich denke ich habe das im großen und ganzen richtig zusammen gefasst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2011 Rapid hatte aber in den letzten 5 Jahren nicht einmal auch nur ANNÄHERND so viele Zuseher gehabt, wie Sturm in Minsk gegen BATE (hatte allerdings auch das Nationalteam zuletzt nicht). Soviel zu Angebot und Nachfrage Bei Rapidabstinenz auch kein Wunder, da muss man sich auch mal von normaler Kost ernähren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Für die CL bietet sich am 1ten Spieltag natürlich Barcelona-Milan an (ist jedoch am Dienstag) Daher tippe ich im ORF auf Villareal-Bayern als Livespiel. bearbeitet 28. August 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2011 Wann entscheidet sich das, welche Match Puls 4 zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) hy leute,so hab mir heute mal ein sky abo geholt, mit sky sport austria und in der broschüre steht aber alle125 spiele der UCL live und in konferenz und die top spiele der UEL live also muss ich da drum fürchten das ich nicht alle spiele der el live sehe? besonders die der selzburger,weil das würd mich schon sehr ärgern bearbeitet 29. August 2011 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 und die top spiele der UEL live also muss ich da drum fürchten das ich nicht alle spiele der el live sehe? besonders die der selzburger,weil das würd mich schon sehr ärgern Alle wirst nicht sehen, stimmt. Aber alle Spiele der österreichischen und deutschen Mannschaften wird es geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2011 den beginn bei den puls4-livespielen macht sturm-lok moskau: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sturm-gegen-lok-moskau-live-auf-puls4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2011 etwa überraschend, aber ich kann mir vorstellen, dass man in der regel ein spiel um 21:05 zeigen will, weil das von den quoten her besser ist (keine konkurrenz zur ZIB und Bundesland Heute) und direkt im anschluss die zusammenfassungen der anderen spiele folgen können. zeigt man eine partie um 19:00 muss die zeit zwichen dem ende und den zusammenfassungen mit irgendwas gefüllt werden und es gehen viele zuschauer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2011 Dazu fehlt mit Rapid der offensichtliche Lieblingsklub von Puls4, und man hat ja die Quoten von BATE - Sturm und Sturm - BATE (gegen einen unattraktiven Gegner) gesehen. Dennoch wäre mir lieber gewesen, man hätte mehr Sturm Auswärts-Matches übertragen. Zuhause kann eh jeder, der will, ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2011 etwa überraschend, aber ich kann mir vorstellen, dass man in der regel ein spiel um 21:05 zeigen will, weil das von den quoten her besser ist (keine konkurrenz zur ZIB und Bundesland Heute) und direkt im anschluss die zusammenfassungen der anderen spiele folgen können. zeigt man eine partie um 19:00 muss die zeit zwichen dem ende und den zusammenfassungen mit irgendwas gefüllt werden und es gehen viele zuschauer verloren. was sie wohl unter diesem aspekt am 2. Spieltag übertragen werden? da stehen folgende Spiel zur Auswahl: 19:00 Malmö - Austria 19:00 AEK Athen - Sturm 21:05 Salzburg - Slovan Bratislava das einzige 21:05 spiel mit dem wohl unattraktivsten Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2011 ich finde, da nehmen sich alle drei vereine sehr wenig bzgl. attraktivität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2011 ich versteh eigentlich nicht, warum sie so gerne heimspiele übertragen. die sind zwar sicherlich deutlich einfacher und billiger zu produzieren, aber damit fällt eine zielgruppe definitiv weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts