papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2012 Letzterer is völlig egal, für an fan is nua wichtig das bw linz drauf steht :-D und zum thema away trikot wird es angeblich ab 20ten geben, wie gewohnt im fanshop beim meisterschaftsspiel! Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2012 sollte sich bei den sponsoren etwas ändern, muss man alle fantrikots auch ändern. sind auf den fantrikots ohnehin keine sponsoren, hat man damit keine probleme genau das ist ein einfacher und plausibler grund. Wenn einer der Sponsoren denn nun unbedingt auf das Fantrikot möchte, dann soll er dafür auch nochmals ordentlich blechen. Sprich wenn diese "Flächen" vom Verein freigehalten werden, dann lassen sich diese am Ende des Tages als "Werbefläche" vermieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2012 Letzterer is völlig egal, für an fan is nua wichtig das bw linz drauf steht :-D und zum thema away trikot wird es angeblich ab 20ten geben, wie gewohnt im fanshop beim meisterschaftsspiel! Lg daniel Schön dass du weisst was für an fan wichtig is ;-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2012 Also für mich persönlich - ein fan - ist nur dies wichtig, oda siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Mhmmm.Ich hab zwar noch keines, aber wenn ich es richtig gesehen hab, dann "fehlt" u.a. ausgerechnet das Logo von Spedpack, also der Firma vom Comandante himself. Was die oben genannten Argumente ad absurdum führen würde. Ich persönlich muss eh nicht wie eine wandelnde Litfasssäule herumlaufen. Das Lenze vorne tuts völlig, und aufs inkasso.at hinten könnt ich auch noch verzichten. Geldeintreiber sind mir irgendwie unsympatisch. bearbeitet 12. Juli 2012 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2012 Konkret fehlt spedpack auf dem ärmel, ein autohaus beim kragen u noch eins am kragen, find ich schade beim kragen weils ein wenig den stil verliert! Meine meinung, also nicht wieda meine comments zerfetzen! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2012 Prinzipiell sind die Neuen gleich wie die Alten, einzig der Kragen hat eine andere Farbe und dafür soviel Geld auslegen, NEIN DANKE. Marketingmäßig ein einziger FLOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juli 2012 Prinzipiell sind die Neuen gleich wie die Alten, einzig der Kragen hat eine andere Farbe und dafür soviel Geld auslegen, NEIN DANKE. Marketingmäßig ein einziger FLOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 16. Juli 2012 also ich find LOTTO ziemlich geil und die neue Dress ebenso!gibts wo ein Foto der Away-Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2012 Nein leida nirgends zu findn, werdn wir uns bis freitag geduldn müssen! :-D Bin auch schon gespannt! Des design unterm ärmel hat sich auch geändert war ja vorher weiß darunter! Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Copyright: BW Linz Hier die neue Auswärts-Dress in granatrot, vorgestellt auf der Pressekonferenz am Dienstag. . bearbeitet 19. Juli 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edwin Mk. 3 Anfänger Geschrieben 12. August 2012 gibt es die Blau-Weiß Dressen auch in der Geschäftsstelle zu kaufen oder nur bei Heimspielen? ist auf den Dressen das Logo der Liga drauf? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2012 Mal ne Frage, auf der Shop Seite steht neue Artikel im Oktober, weiß irgendwer was genaueres wann die erhältlich sind u was genau neu sein wird!?!? Danke für Antworten im voraus - lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. April 2017 nur zur Info: sollte jemand Fanartikel brauchen und glauben diese bei MachSport in der Plus-City zu finden wie es auf der Vereins-Homepage verlautbart wird, so kann er sich den Weg sparen. Dort gibt es keine Fanartikel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2017 Fezza schrieb vor 3 Minuten: nur zur Info: sollte jemand Fanartikel brauchen und glauben diese bei MachSport in der Plus-City zu finden wie es auf der Vereins-Homepage verlautbart wird, so kann er sich den Weg sparen. Dort gibt es keine Fanartikel mehr. Zur info: das stimmt nicht. Machsport hat die fanartikel jedoch im ersten stock neben der nordsee ausgelagert. Extra shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts