Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 Das Heimtrikot ist wieder erhältlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2023 Miraval schrieb vor 6 Stunden: Das Heimtrikot ist wieder erhältlich. Hab meins heut abgeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) wooVa schrieb vor 4 Minuten: Hab meins heut abgeholt Da ich geschäftlich im Ausland unterwegs bin und ich genau zwischen S & M falle, muss ich es vorher probetragen und mich auf Samstag gedulden. Ich hoffe man hat dieses Mal mehr geordert nicht, dass ich auch dieses mal wieder leer ausgehe. bearbeitet 2. August 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2023 Gestern ist die neue Charge Heimtrikots gekommen und schon heute ist Größe L ausverkauft! Der Andrang scheint groß zu sein...wie der V! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 3. August 2023 Es gibt auch wieder eine Mini-Dress fürs Auto 🥳💪🔵⚪️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 4. August 2023 Seedorf schrieb vor 13 Stunden: Es gibt auch wieder eine Mini-Dress fürs Auto 🥳💪🔵⚪️ wo gibts das zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 4. August 2023 tole schrieb vor einer Stunde: wo gibts das zu kaufen ? Im Machsport-Shop in der Plus City! 2 waren noch da! Online habe ich sie nicht gefunden! Aber kann sicher bestellt werden - einfach anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. August 2023 wooVa schrieb vor 17 Stunden: Gestern ist die neue Charge Heimtrikots gekommen und schon heute ist Größe L ausverkauft! für ein sportartikel-geschäft ist das schon ein bisserl unfähig... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2023 ...oder der Absatz ist einfach überwältigend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2023 dauert eh "nur" 2 Monate bis neue da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 Fezza schrieb vor 3 Stunden: für ein sportartikel-geschäft ist das schon ein bisserl unfähig... Hab keine Ahnung wieviele Trikots da bestellt worden sind, aber so ein Aufwand wegen einer Minimenge wäre schon zu hinterfragen. Ob und wer da Schuld hat (Machsport, Uhlsport, Verein) kann ich nicht beurteilen. Btw das neue Trikot ist pipifeinstens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2023 zum glück hab ichs am selben vormittag noch online bestellt, sonst hätt ich wieder durch die finger gschaut... würd mich auch interessieren was das für mengen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 TenaciousD schrieb vor 24 Minuten: würd mich auch interessieren was das für mengen sind... Eines ist sicher..wir sind wieder da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 XL auch sold out was mit zum Glück nicht betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2023 Miraval schrieb vor 4 Minuten: XL auch sold out was mit zum Glück nicht betrifft. 4XL auch, falls dich das betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts