hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2024 Neue dressen bekommen wir keine, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2024 Eine weiße Auswärtsdress war mal in Planung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Mai 2024 hubbab schrieb vor 1 Stunde: Neue dressen bekommen wir keine, oder?? lt. Aussage Peschek wirds neue Heim und Auswärtsdressen abwechselnd alle 2 Jahre geben. Dh heuer neue Auswärtsdress, nächstes Jahr neue Heimdress. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2024 Obwohl wir haben die schönste Heimdress! Da braucht ma nix ändern... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2024 ChriSKV1972 schrieb vor 1 Stunde: Obwohl wir haben die schönste Heimdress! Da braucht ma nix ändern... Also gegen einen Rücken-Sponsor hätt ich nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2024 da nero schrieb vor 7 Stunden: Eine weiße Auswärtsdress war mal in Planung. die fände Ich ganz ok, die anderen mit Muster gefallen weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2024 Also DAS wird es sicher nicht. was ich bis jetzt gesehen habe, wird es wieder ein “individuelles” Design. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 oldschool schrieb vor 14 Stunden: die fände Ich ganz ok, die anderen mit Muster gefallen weniger. geh, das ist doch voll gschert. Zumindest ein blauer Streifen muss da schon her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Ich hab nichts besseres gefunden auf der uhlsport Seite, kann ja ich nichts dafür 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2024 Wir hatten schon ewig keine “stangenware” mehr. Also warum sollten wir dieses Jahr wieder damit anfangen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Wusste ich nicht. Nachdem das aktuelle Auswärtsdress, sowie ein Großteil der Fanartikel & vom Team genutzten Artikel auf der Webseite zu finden sind, hatte ich angenommen für das neue Auswärtstrikot wird man sich hier bedienen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2024 Der schönste Fanartikel der letzten 26 Jahre, schon bestellt und mit ein bisserl Personalisieren bist über 100 Euro los, aber völlig Wurscht, weils eben richtig geil ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2024 Der Exekutor schrieb vor 9 Stunden: Der schönste Fanartikel der letzten 26 Jahre, schon bestellt und mit ein bisserl Personalisieren bist über 100 Euro los, aber völlig Wurscht, weils eben richtig geil ist. Sorry, für mich nicht wurscht. Man kanns auch übertreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Gerade noch im Webshop gecheckt: Auch bei der letzten Heimdress waren die Hosen passend zur neuen Heimdress zum Zeitpunkt der Bestellung damals dort noch nicht verfügbar, weiß jemand ob ich die weiße Hose im Shop vor Ort eventuell sogar bekomme oder zumindest bestellen kann? bearbeitet 29. Mai 2024 von Laimling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts