Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2012 ist es eigentlich angedacht eine mobile Version anzubieten? Ich würde dann beispielsweise am Handy dann wesentlich öfter sein schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 ist es eigentlich angedacht eine mobile Version anzubieten? Ich würde dann beispielsweise am Handy dann wesentlich öfter sein schauen... dachte ich mir ab und an auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2012 Wieviele Leute lesen eigentlich abseits.at, die nicht oder nur unregelmäßig im ASB lesen? Gibts da evt. irgendwelche Zahlen dazu Ein einfaches “keine Ahnung “ hätte mir übrigens genügt........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. September 2012 Hutz, keine Ahnung. Das haben wir noch nie sooo genau ausgewertet. Mobile Version ist natürlich angedacht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenjäger Anfänger Geschrieben 22. September 2012 Echt super Seite. Gefällt mir sehr gut! Leider gibt es keinen RSS feed. Oder habe ich den übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2013 http://www.abseits.at/fernsehprogramm/ hüstelhüstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2013 Que? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2013 Que? nada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paule Anfänger Geschrieben 25. Februar 2013 Gefällt mir Vielleicht kommt da auch mal ein Artikel von mir rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 17. April 2013 Heute wäre es übrigens ein super Zeitpunkt gewesen einen abseits.at Liveticker für WAC - Austria bereitzustellen. Weil es ja mal die Diskussion gab, dass nur Rapid Spiele live getickert werden. Den hätte ich mir sogar reingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2013 Jo, nur wie nach Wolfsberg kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. April 2013 Jo, nur wie nach Wolfsberg kommen? Mit dem Zug. Dauert von Wien aus sicher minimum 5-6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Wir beginnen allerdings in heimischen Gefilden: Der erste Teil unserer Serie behandelt die aktuelle Top-5 der tipp3 Bundesliga. Spieler, bei denen eine Option gezogen werden kann, lassen wir außen vor. Auf Pichler haben wir doch eine Option, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Leider gibt es keinen RSS feed. Oder habe ich den übersehen? RSS wär wirklich ein Hit. Für Leute wie mich, die relativ viele Informationsquellen relativ schnell nach Informationen durchforsten wollen, führt an RSS einfach kein Weg vorbei. Ich deke mal, dass der Aufwand dahinter jetzt nicht sonderlich große wäre, oder? Wär ein Hit wenn das mal hinhauen würde. Gibts zumindest Überlegungen in die Richtung? bearbeitet 16. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Mai 2013 RSS ist am sterben, obs da noch eingebaut wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts