Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Chelsea 'agree deal' with Porto's André Villas-Boas over manager's job'Chelsea have agreed to pay the release clause for the Porto manager André Villas-Boas, according to reports in Portugal, and the coach has accepted the Chelsea owner Roman Abramovich's offer. Villas-Boas will earn €5m (£4.4m) a season, the exact salary José Mourinho earned at the west London club, according to Jornal de Notícias. Chelsea will also pay the €15m (£13.2m) release clause. Villas-Boas has already informed Porto of his decision to leave for the English club, a source linked to the process told the Agência. On Sunday the Porto president Pinto da Costa said that "if a club pay the €15m and if he wants to leave FC Porto can't do anything about it". Apparently, Villas-Boas is willing to leave the "dream job" (a reference to how Pinto da Costa described his position at Porto) to go to London and join the club where he worked with José Mourinho. Villas-Boas led Porto to the domestic double and Europa League success last term and Chelsea are looking to fill the vacancy created by the sacking of Carlo Ancelotti at the end of last season. Abramovich may leave €45m in the coffers at Porto's Dragão stadium. According to A Bola, the Chelsea owner wants to take Falcao to London as a sweetener for Villas-Boas's signature. Chelsea have also been in negotiations with Guus Hiddink about returning to the club he briefly managed in 2009. Chelsea have been talking with Hiddink about taking either the coach's job or the sporting director role – should he take on the latter then there would also be room for Villas-Boas to take a position at the club. Guardian Wenns stimmt ist das seit langem die beste Investion von Roman... der Mann ist ein kleines Genie und ein totaler Freak, nicht nur wegen seiner heurigen Erfolge mit seinem Heimatklub. Wird eine interessante Saison werden, bin da schon sehr gespannt, wie der neue Mann - so er kommt - Chelsea ausrichten wird. Porto hat ja überwiegend Offensivfussball zum Zungeschnalzen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wenns stimmt ist das seit langem die beste Investion von Roman... der Mann ist ein kleines Genie und ein totaler Freak, nicht nur wegen seiner heurigen Erfolge mit seinem Heimatklub. Wird eine interessante Saison werden, bin da schon sehr gespannt, wie der neue Mann - so er kommt - Chelsea ausrichten wird. Porto hat ja überwiegend Offensivfussball zum Zungeschnalzen gespielt. "Zauberlehrling" von Sir Bobby Robson + Mourinho seit Kindheitstagen. Nie selber Fussball auf Profiniveau gespielt aber schon jede Menge Erfahrung im Trainer/Scouting und Taktikbreich. Schon mit 21 zufällig Teamchef der Jungferninseln. ;-) Sehr sehr interessanter Typ - dachte aber er wird wohl noch bei Porte bleiben für eine Saison (obwohl er lt. irgendeinem Interview in 10 Jahren kein Trainer mehr sein will). Dürft dann jedenfalls eine schöne Ablöse fällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wow, habe ich gar nicht erwartet, da es immer geheißen hat, dieses Porto Team würde für die nächste CL-Saison zusammen bleiben. Man kann gespannt bleiben, wen er nach London mitbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Angeblich kostete die Verpflichtung Boas circa 15 Millionen € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 mah, jetzt wird chelski doch wieder ein ernsthafter konkurrent. unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 was warens denn die ganzen jahre, in denens vor uns gelandet sind und titel geholt haben jausengegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Angeblich kostete die Verpflichtung Boas circa 15 Millionen € bzw. wird sie kosten, das ist seine Ausstiegsklausel. Porto hat aber heute noch gesagt, dass noch kein offizielles Angebot dafür gelegt wurde. wird aber denk ich doch bald durchgehen. ist der auch so lustig in den medien wie der mou? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 was warens denn die ganzen jahre, in denens vor uns gelandet sind und titel geholt haben jausengegner? joa schon, zumindest kein West Brom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) boa, das wär wirklich ein traum. der junge ist sicherlich DER kommende trainerstar. gespannt wäre ich auch auf die zukünfitge taktische ausrichtung unter ihm. mah, jetzt wird chelski doch wieder ein ernsthafter konkurrent. unnötig. da kannst dann weiter diskutieren -> Diskussionsforum NEU bearbeitet 20. Juni 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 ist der auch so lustig in den medien wie der mou? glaub i ned. eher so wie kloppo würd ich sagen. mourinho selbst meint zu ihm angeblich: "er ist besser wie ich". taktische ausrichtung: so mit angriffsfussball, sagt man bzw. hat man ja bei porto gesehen. hoffe das er noch 1 saison in porto bleibt, ebenso wie hulk und falcao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 glaub i ned. eher so wie kloppo würd ich sagen. Find schon, dass eine starke Ähnlichkeit zu Mourinho besteht (bezüglich Umgang mit den Medien). Villas-Boas stellt sich auch gerne vor die Mannschaft und schaut, dass sich die Medien eher mit ihm als mit der Mannschaft beschäftigen. Dafür erntet er dann (ähnlich wie Mourinho) auch den Ruhm. Gab da einige Interviews dieses Jahr, wo es den Anschein machte, als wolle er besonders betonen, dass er großen Anteil daran hat, wie stark Porto in der abgelaufenen Saison war. Zumindest hatte ich teilweise diesen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Find schon, dass eine starke Ähnlichkeit zu Mourinho besteht (bezüglich Umgang mit den Medien). Villas-Boas stellt sich auch gerne vor die Mannschaft und schaut, dass sich die Medien eher mit ihm als mit der Mannschaft beschäftigen. Dafür erntet er dann (ähnlich wie Mourinho) auch den Ruhm. Gab da einige Interviews dieses Jahr, wo es den Anschein machte, als wolle er besonders betonen, dass er großen Anteil daran hat, wie stark Porto in der abgelaufenen Saison war. Zumindest hatte ich teilweise diesen Eindruck. gibt sicher einige parallelen (nicht nur was den umgang mit den medien betrifft). so genau kenn ich ihn ja nicht. hab glaub ich nur igendwo gelesen das er dann aber doch mehr von bobby robson abgeschaut hat oder so, im manchen dingen. kloppo vielleicht nicht, aber denke aber das er im vergleich mit mourinho schon etwas "bescheidener" sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 aber denke aber das er im vergleich mit mourinho schon etwas "bescheidener" sein dürfte. wenn er nicht in der dritten person von sich selbst spricht, ist das ja schonmal ein anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Jeder Chelsea-Coach unter dem Russen der in einer Saison keinen Titel geholt hat, mußte bislang gehen...bin neugierig wen er sich dieses Mal ausgeguckt hat. Würde mich nicht wundern wenn er Porto-Coach Andre Villas-Boas mit Geld zuschüttet und nach London lockt...obwohl der Trainer zuletzt immer wieder beteuert hat, daß er bei den Dragaos bleiben möchte. Hiddink ist ein heißer Kandidat, auch Rijkaard ist frei und wurde/wird zuletzt immer wieder mit den Blues in Verbindung gebracht. War irgendwie abzusehen, daß der junge, erfolgreiche Porto-Coach im Fokus des Russen steht. Ich denke er kommt als neuer Manager und Hiddink folgt ihm als erfahrener Sportdirektor an die Bridge... Zu beiden Verpflichtungen wäre den Blues aus meiner Sicht schon jetzt (zähneknirschend) zu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Wäre sicherlich eine Bereicherung für Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts