Recommended Posts

Knows how to post...

Das Spiel ist einfach viel zu statisch Szabics hängt in der Luft, ich hoffe, dass Foda die richtigen Worte findet, sonst schauts finster aus :facepalm:

Vielleicht würds mit Haas besser ausschaun, der würde wenigstens mit Mura harmonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts eig einen grund warum szabics und muratovic als stürmer begonnen haben? szabics und kienast waren ja ziemlich erfolgreich, drum kann ich die entscheidung, ihn auf die bank zu setzen, nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Das muss aber schon eine verdammte gute Halbzeitansprache sein, Sturm hat doch bitteschön das ganze letzte Jahr genauso gespielt. Anscheinend ist es Taktik den Gegner einzuschläfern bzw. das der Gegner überheblich wird um dann aus dem nichts ein Tor zu machen.

Sturm hat schon darauf gespielt, den Gegner rauszulocken. Aber dann waren wenigstens die Angriffe ernstgemeint. ;)

gibts eig einen grund warum szabics und muratovic als stürmer begonnen haben? szabics und kienast waren ja ziemlich erfolgreich, drum kann ich die entscheidung, ihn auf die bank zu setzen, nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

Kienast ist nicht 100%ig fit - bzw. reicht es nicht für 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja was einem auch ein wenig angst macht, sturm hat die meisterschaft letztes jahr über die siege gegen die kleinen geholt, nur wo sind die DORT?!

...unglaublich wie pessimistisch i bin...ich mache mir angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vorne keine anspielstationen...in der mitte oft ungalublich viel platz, große große ungenauigkeiten und unkonzentriertheiten....paaahh

konter eingeleitet, weil mura ein gurkerl anbringen will, was ned gelingt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten