manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 Bevor ich mir die Analyse geb schau ich lieber 15 min Japan gegen Schweden wenigstens spannend same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2011 Das Spiel ist einfach viel zu statisch Szabics hängt in der Luft, ich hoffe, dass Foda die richtigen Worte findet, sonst schauts finster aus Vielleicht würds mit Haas besser ausschaun, der würde wenigstens mit Mura harmonieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 gibts eig einen grund warum szabics und muratovic als stürmer begonnen haben? szabics und kienast waren ja ziemlich erfolgreich, drum kann ich die entscheidung, ihn auf die bank zu setzen, nicht ganz nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Juli 2011 Das muss aber schon eine verdammte gute Halbzeitansprache sein, Sturm hat doch bitteschön das ganze letzte Jahr genauso gespielt. Anscheinend ist es Taktik den Gegner einzuschläfern bzw. das der Gegner überheblich wird um dann aus dem nichts ein Tor zu machen. Sturm hat schon darauf gespielt, den Gegner rauszulocken. Aber dann waren wenigstens die Angriffe ernstgemeint. gibts eig einen grund warum szabics und muratovic als stürmer begonnen haben? szabics und kienast waren ja ziemlich erfolgreich, drum kann ich die entscheidung, ihn auf die bank zu setzen, nicht ganz nachvollziehen Kienast ist nicht 100%ig fit - bzw. reicht es nicht für 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2011 Auf gehts Grazer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2011 tja, leider hat niemand die hosen in der pause runtergelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 naja was einem auch ein wenig angst macht, sturm hat die meisterschaft letztes jahr über die siege gegen die kleinen geholt, nur wo sind die DORT?! ...unglaublich wie pessimistisch i bin...ich mache mir angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 der standfest mit seinen depperten schupferl an der outlinie is ja auch untragbar - wer soll so einen ball gewinnbringend verwerten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2011 schwach good luck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 vorne keine anspielstationen...in der mitte oft ungalublich viel platz, große große ungenauigkeiten und unkonzentriertheiten....paaahh konter eingeleitet, weil mura ein gurkerl anbringen will, was ned gelingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Euda !! Den muss er machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 mah Szabics :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2011 geh bitte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2011 Oida..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2011 Sturm steigert sich jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts