Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 der freistoss und dann der einwurf :facepalm: peinlich, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2011 oasch, i mach ma mal an kakao mit benco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2011 Den Stream nebenher laufen lassen hätte ich mir bisher sparen können. Ganz schwacher Kick. Gerade von Sturm als Heimmannschaft muss man mehr erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 ich fürcht fast, dass die ungarn mit 1-0 als sieger vom platz gehen werden.. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2011 völlig niveauloses spiel auf augenhöhe, vor allem die verteidigung macht mir sehr große sorgen. bitte einfach irgendwie ohne gegentor bleiben, aber ich glaub nicht dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Also mit so einem Spiel, wird es Sturm nächste Saison wohl schwer haben unter die Top 4 zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 oasch, i mach ma mal an kakao mit benco das highlight des jetztigen fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn man so weiter spiel hat man in der Champions League nix verloren Niemand bietet sich an, das ist einfach zum Kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 naja...erstes spiel, wos um was geht....da hat noch nie ein österr. Team gut ausgeschaut, so ehrlich muss man sein. iwie werdens schon 1-0 ernudeln und auswärts habens noch immer eins geschossen...passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2011 Also mit so einem Spiel, wird es Sturm nächste Saison wohl schwer haben unter die Top 4 zu kommen. Erster Kick nach Sommervorbereitung, die werden sich schon steigern, wir und RBS werden morgen wohl ähnlich hundskicken, zumindest bei uns und den 75 Grad am Platz um 18h trau ich mich wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 grausamer Kick von Sturm. spielerisch geht da gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2011 naja, irgendwo müssen ja auch die außenseiter punkten. Bislang ja nur bate borisov hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2011 schon krass, da wechsel ich von frauenfussball auf sturm-videoton und hab das gefühl "endlich, da geht mal was" und die leute hier schreiben was vom extrem langweilig und zäh. lol Bevor ich mir die Analyse geb schau ich lieber 15 min Japan gegen Schweden wenigstens spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2011 Hoffentlich hält Foda eine richtig gute Halbzeitansprache. Dieser ideenlose Kick kann doch nicht Sturms Ernst sein. Das muss aber schon eine verdammte gute Halbzeitansprache sein, Sturm hat doch bitteschön das ganze letzte Jahr genauso gespielt. Anscheinend ist es Taktik den Gegner einzuschläfern bzw. das der Gegner überheblich wird um dann aus dem nichts ein Tor zu machen. Die werden schon noch mit 1:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juli 2011 mörder sonnenbrand hat der günther. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts